Umfrage: Wie endet das Spiel bei den Schanzern?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
5 50.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kehren wir bei den Schanzern auf die Erfolgsspur zurück oder bleibt der FCI im Aufwind?
Soviel zu Riemann. erübrigt sich jeder weitere Kommentar.:aaaaaa:
Mutlos, Kraftlos, Lustlos, Ideenlos !!!!!!
So sieht das halt aus, ohne Hinterseer, Weiland, Gyamarah und mit Riemannn.
Für mich war eh klar, daß der VfL dieses Spiel verlieren wird, schließlich ist Ingolstadt Tabellen-Vorletzter gewesen vor dem Spiel.
Das war es dann wohl für den VfL Bochum in dieser Saison. Sollte gelaufen sein.
Man,man,man. Was ist das eine Gurkentruppe geworden.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Jetzt möchte ich Mäuslein in der Umkleide spielen
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Herr Bert, post: 80883, member: 4 schrieb:Man,man,man. Was ist das eine Gurkentruppe geworden.
Man fragt sich, ob Sandhausen oder Ingolstadt schlechter sind. Das Ergbnis wird vermutlich das gleich sein ....
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Kalimero69, post: 80880, member: 542 schrieb:Soviel zu Riemann. erübrigt sich jeder weitere Kommentar.:aaaaaa:
Damit ergibt sich klar die Notwendigkeit, sich mach einem Keeper umzusehen. In diesem Jahr in jedem Spiel mindestens 1 Gegentor verschuldet. Das ist nicht akzeptabel.
Ja. Das ist def. so. Wir haben ein echtes Torwart Problem. Unsere Nr. 2 ist ja auch nicht besser.
Leider ist das nicht unser einziges Problem.Sad

Was ist nur nach dem Spiel in Köln passiert? Nix klappt mehr.
[USER=59]@Scheffkoch[/USER]
Vielleicht zu viele ungeklärte Vertragssituationen ?

Eisfeld Rückkehr kann der Mannschaft gut tun, aber wie man beim VfL Stabilität erzeugen könnte, ist mir seit Jahren ei Rätsel
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste