Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Spieler, Trainer und Verantwortliche mit VfL - Vergangenheit
Er ist nicht für den VfL tätig. Er ist nicht als Trainer tätig sondern als Sportvorstand. Das kann er vermutlich ohnehin besser. Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg dabei. Die Wattenscheider werden es brauchen können.
Zitieren
Heinemann übernimmt beim KFC Uerdingen

VfL-Urgestein Frank Heinemann ist neuer Cheftrainer des KFC Uerdingen. Er übernimmt die Mannschaft bis zum Saisonende.

Quelle und mehr: Westline.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Holtby muss HSV verlassen

Der Hamburger SV und Lewis Holtby gehen nach dieser Saison getrennte Wege. Nach fünf Jahren erhält der 28-Jährige keinen neuen Kontrakt mehr und muss sich einen neuen Arbeitgeber suchen.

Quelle und mehr: Kicker.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Bönig übernimmt Regionalligisten

Philipp Bönig wird zur neuen Saison Trainer in der Regionalliga Bayern. Dort übernimmt er den VfR Garching.

Für den 39-Jährigen ist es bereits der zweite Job als Übungsleiter. Seit Sommer 2018 trainiert Bönig den Landesligisten BCF Wolfratshausen. „Das Engagement beim VfR Garching ist eine große Chance für mich“, sagte er bei seiner Vorstellung. Bönig erlangte vor allem in seiner Zeit beim VfL Bochum Bekanntheit, für den er neun Jahre lang spielte. Zwischen 2003 und 2012 kam er auf 189 Pflichtspiele im Trikot des VfL und avancierte zum Publikumsliebling.

Quelle: Westline.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Was mich wundert: Hier wird garnicht der neue Übungsleiter von Darmstadt erwähnt. Smile
Ich denke ich vermisse ihn jetzt schon in Bochum.Sad
Zitieren
Hüstel : http://www.unservfl.de/index.php?threads...adt.11094/
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Hüstel: Das meinte ich garnicht. Sondern sein Start und sein erfolgreiches Auswärtsspiel.
Jedenfalls scheint es nicht so auszusehen dass der Wechsel ein Kariereende bedeutet.
Zitieren
Herr Bert, post: 81511, member: 4 schrieb:
Holtby muss HSV verlassen

Der Hamburger SV und Lewis Holtby gehen nach dieser Saison getrennte Wege. Nach fünf Jahren erhält der 28-Jährige keinen neuen Kontrakt mehr und muss sich einen neuen Arbeitgeber suchen.

Quelle und mehr: Kicker.de

Jemand Interesse an Lewis?
Zitieren
Charly Böttcher, post: 81537, member: 121 schrieb:Jemand Interesse an Lewis?
Vermutlich zu teuer. Als wir ihn ausgeliehen hatten, hat er gute Spiele gemacht.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
Ich kann Holtby nicht mehr einschätzen, vermutlich sind aber seine Gehaltsvorstellungen mit den VfL - Gehältern nicht vereinbar. Wenn, dann wird das eine Verpflichtung auf dem letzten Drücker, ähnlich wie bei Sam. Andererseits sind wir mit Mittelfeldspielern ja reichlich gesegnet.

So ein erfahrener und technisch beschlagener Spieler kann aber nicht schaden.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste