Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Spieler, Trainer und Verantwortliche mit VfL - Vergangenheit
Herr Bert, post: 81541, member: 4 schrieb:So ein erfahrener und technisch beschlagener Spieler kann aber nicht schaden.

So unterschiedlich kann man die Sache sehen. Erfahrener Spieler stimmt wohl, aber ich empfand Lewis eher als ein Unruheherd in der Mannschaft. Und ich wäre froh wenn er nicht beim VfL landen würde.
Zitieren
Wie RevierSport erfuhr, wird Dennis Grote (32) an die Essener Hafenstraße wechseln. Der Kapitän des Chemnitzer FC, souveräner Spitzenreiter der Regionalliga Nordost, wird am Montag einen Zweijahresvertrag bei den Rot-Weissen unterschreiben. Grote ist der erste externe Zugang für die neue Saison, den die Essener offiziell vermelden können. Und es ist ein Transfer mit Signalwirkung.

Quelle und mehr: Reviersport.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Neuer Trainerjob für Ex-Bochumer Atalan

Der ehemalige VfL-Coach Ismail Atalan kehrt ins Profigeschäft zurück. Er wird zum zweiten Mal Trainer der Sportfreunde Lotte.

Beim abstiegsbedrohten Drittligisten soll er den kürzlich beurlaubten Nils Drube ersetzen. Der Verein hat diese Meldung bereits bestätigt.

Quelle und mehr: Westline.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Finde ich gut. War ja auch eigentlich kein schlechter Trainer, hat nur nicht zum VfL gepasst. Wäre schade gewesen, wenn er als Trainer durch das Gastspiel bei uns 'verbrannt' gewesen wäre. Ich wünsche ihm alles Gute an alter Wirkungsstätte.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
Vor knapp vier Jahren, im Sommer 2015, hängte Lukas Sinkiewicz die Fußballschuhe an den Nagel. Nun ist der ehemalige Kapitän des 1. FC Kölns zurück - und zwar in der Kreisliga A im Kreis Rhein-Erft. Dort hilft er derzeit beim SV Lövenich/Widdersdorf aus. Zuletzt wurde er zweimal beim Team aus dem Westen Kölns eingewechselt.

Quelle und mehr: Reviersport.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Verbeek unterschreibt in Australien

Gertjan Verbeek hat einen neuen Job. Der ehemalige Bochumer ist neuer Chefcoach von Adelaide United in Australien.

"Ich verfolge den australischen Fußball seit einiger Zeit und bewundere die Arbeitsmoral und Leidenschaft. Ich verspreche den Fans ein fleißiges Team und hoffe, sie mit ansehnlichem Fußball unterhalten zu können", wird Verbeek auf der offiziellen Vereinsseite von Adelaide United zitiert. "Ich freue mich sehr auf diese Reise. Meine Familie und ich sind sehr gespannt."

Quelle und mehr: Westline.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Hinterseer unterschreibt für die nächsten drei Jahr

Lukas Hinterseer (28) soll den HSV zurück in die Bundesliga schießen. Der Stürmer unterschrieb am Abend einen Dreijahresvertrag bis 2022, nachdem er am Nachmittag den obligatorischen Medizincheck im Athleticum des UKE absolvierte hatte. Die Hamburger werden den Transfer am Freitag offiziell verkünden. Hinterseers Gehalt soll bei einer Million Euro liegen – das entspricht der neuen Gehaltsobergrenze für die Zeit in der Zweiten Liga. Der österreichische Torjäger kommt ablösefrei vom VfL Bochum, wo sein Kontrakt auslief. Er soll beim HSV die Nachfolge des scheidenden Pierre-Michel Lasogga antreten.

Quelle und mehr: abendblatt.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
tja,.... schauen wa mal, ob er dort sein Ziel 1.Liga verwirklichen kann
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Zitieren
Mit ihm hat sich der HSV verstärkt. Die Aussichten 1. Liga sind somit nicht schlecht.
Zitieren
Nun ja, wie schon früher bemerkt, rein finanziell habe ich absolut Verständnis für seine Entscheidung. Hätte er immer gesagt, dass er in einem Alter ist, wo das finanzielle für die Zukunft überwiegt, alles o.k. Aber der Blödsinn, Wechsel auf alle Fälle in die 1. Liga, denn da will ich spielen, ist halt auch hier mal wieder Quatsch und halbgares blabla.

Ich kann somit ihm, vor allem dem HSV nicht die besten Wünsche übermitteln, denn so lange bis man bei HSV nicht versteht anders mit den Leuten in allen Ebenen umzugehen, wünsche ich dem HSV intensives Etablieren in Liga 2.

Mein Motivationsziel an den VFL: ein Platz vor dem HSV. Da Hinterseer für uns sicherlich erfolgreich zu Werke schritt, danke ich ihm und wünsche ihm beste Gesundheit und die Einsicht, dass Geld nicht alle Mittel heiligt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste