Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Spieler, Trainer und Verantwortliche mit VfL - Vergangenheit
Peniel Mlapa verlässt Dynamo Dresden im Sommer endgültig, das gaben die Sachsen am Mittwochnachmittag bekannt. Beim 28-jährigen Angreifer zog der niederländische Erstligist VVV-Venlo fristgerecht die Kaufoption.

Quelle: Kicker.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Da scheint ja der Knoten engültig geplatzt zu sein ....
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren
Bochums Bandowski geht in Liga drei

In Bochum hatte Jannik Bandowski fast durchgehend mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Nach dieser Saison dann die Trennung. Jetzt hat der Spieler, der im Sommer 2016 aus Dortmund nach Bochum wechselte, einen neuen Verein gefunden. Der 25-Jährige wechselt in die 3. Liga zur SpVgg Unterhaching. Dort unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Quelle: Reviersport.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Viktoria Köln hatte angekündigt neun bis zehn neue Spieler zu holen. Vier Neue sind bereits in trockenen Tüchern. Nach Dominik Lanius (Preußen Münster), Bernard Kyere und Moritz Fritz (beide Fortuna Köln) hat sich der Drittliga-Aufsteiger mit Fabian Holthaus verstärkt.

Quelle: Reviersport.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Verletzungen machten mich zum Profi

BILD: Ihr bisheriger Verein Bochum feiert in der kommenden Saison ein unrühmliches Jubiläum: zehn Jahre in Folge in der 2. Liga. Der HSV will und muss dagegen aufsteigen. Wie empfinden Sie so eine Zielsetzung?

Gyamerah:
„Genau dieser Druck reizt mich sehr. Ich hätte ja auch beim VfL bleiben können. Doch ich wollte aus der Bochumer Komfort-Ebene raus. Der HSV ist nun mal gefühlt kein Zweitligist. Aber das müssen wir in der neuen Saison als Mannschaft auch beweisen.“

Quelle und mehr: Bild.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
...na Klasse. Komfort-Ebene.
Zitieren
Halt Ausdruck für weniger Presse, weniger Druck, mehr Team (vielleicht), mehr Wohlfühl-Ambiente (vermutlich).

Ist seine Meinung, jetzt. Mal sehen, wie es in 2 Jahren aussieht. :colbert:
Zitieren
Charly Böttcher, post: 82891, member: 121 schrieb:...na Klasse. Komfort-Ebene.


Genau das habe ich spontan auch gedacht.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Herr Bert, post: 82893, member: 4 schrieb:Genau das habe ich spontan auch gedacht.
Ist die Frage ob man die Aussage von der Zeitung mit den 4 aussagekräftigen Buchstaben ernst nehmen muss.
Zitieren
Charly Böttcher, post: 82894, member: 121 schrieb:Ist die Frage ob man die Aussage von der Zeitung mit den 4 aussagekräftigen Buchstaben ernst nehmen muss.

Ich möchte das jetzt auch nicht zu hoch hängen, aber der Artikel stammt ja von Bild - Hamburg und nicht vom Drolligen. Der Rest macht ja einen seriösen Eindruck.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste