Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread zur Geschäftsführung
Nachtrag: Die Stellungnahme, des Vorstands des FC Altenbochum zu dem Artikel, bei Facebook:

Ergo handelt es sich um eine relativ exklusive Meinung des Jugendtrainers,.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Das wäre auch vernünftig. Der VfL macht das ja seit Jahren wirklich toll mit den Spielen in Bochum selbst und Fannähe gibt es da ja sicherlich, ohne dass ich einer Partie beigewohnt habe bislang. Der VfL müsste das nicht machen, aber so kann man auch Kinder und Heranwachsende an den VfL heranführen. Ich denke mal, dass es ohne Zweifel genug Möglichkeiten gibt, sich Autogramme zu holen oder ein normales Gespräch zu führen mit Spielern und Verantwortlichen.
Eine Info noch zu diesem Leserbrief des Jugendtrainers: Es wird eine Gegendarstellung des zuständigen Vorstands des FC Altenbochum geben und diese soll auch in der WAZ veröffentlicht werden.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Das ist auf der HP der Altenbochumer zu lesen:

Zitat:Nach dem Spiel hatten die Zuschauer die Möglichkeit von den Spielern des VfL Bochum Autogramme zu bekommen, oder gemeinsame Selfies zu machen. Hier wurde Fan Nähe gelebt.

Quelle: HP FC Altenbochum

Damit ist diese leidige Angelegenheit für mich erledigt.
In einem anderen Post auf FB antworten sie gar, dass sie es sich auch nicht erklären können und distanzierten sich von der Äußerung ihres Jugendtrainers ausdrückllich.
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Was der wohl geraucht hat.:confused:
Damit ist doch alles ok. Warum wird das hier schon wieder so aufgebauscht? Ich habe lediglich gesagt, dass man auch solche Äußerungen wie die des Jugendtrainers ernst nehmen sollte, sofern es nach Recherche keine Einzelmeinung ist. Hier handelt es sich offenbar um eine Einzelmeinung. Somit ist doch alles ok.

Herr Bert: editiert, da politisch. Das entspricht nicht unseren Nutzungsbedingung.

Trotzdem natürlich sehr schade, dass nicht mal solche Punkte hier angesprochen werden dürfen. Sesi ist hier ein heiliger und Kritik an ihm oder anderen Verantwortlichen kommt der Gotteslästerung gleich. Aber egal..
Sag mal, welches Problem trägst Du mit Dir rum ? Du scheinst tatsächlich ein Problem mit anderen Meinungen zu haben. So etwas ist eigentlich nicht gut für Kommunikation.

Zitat:Trotzdem natürlich sehr schade, dass nicht mal solche Punkte hier angesprochen werden dürfen.

Was machst Du denn in fast jedem Deiner Kommentare. Deine ständige Kritik an anderen Usern nervt langsam.
Herr Bert, post: 83315, member: 4 schrieb:Sag mal, welches Problem trägst Du mit Dir rum ? Du scheinst tatsächlich ein Problem mit anderen Meinungen zu haben. So etwas ist eigentlich nicht gut für Kommunikation.

Was machst Du denn in fast jedem Deiner Kommentare. Deine ständige Kritik an anderen Usern nervt langsam.

Nee, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, siehe meine Antwort bei Osei-Tutu. Da habe ich auch kein Problem mit anderen Meinungen. Ich bin halt nur der Einzige hier, der wirklich Ahnung hat. War ja früher schon hier aktiv als Einziger mit Ahnung. Wie ich sehe hat sich wenig verändert.
"Ich bin halt nur der Einzige hier, der wirklich Ahnung hat."
Na Gott sei Dank bist Du jetzt wieder da und lässt uns an deiner Weisheit teilhaben. Jetzt weiß ich endlich, was mir hier Jahre lang gefehlt hat. Verrate mir nur bitte Eines: Was rauchst Du fürn Stoff, den will ich auch haben. Wink
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste