Umfrage: Wie endet das letzte Auswärtsspiel 2019?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
8 80.00%
Unentschieden
20.00%
2 20.00%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir im letzten Auswärtsspiel 2019 wichtige Punkte am Ronhof?
Watt sacht der denn? Bin ich zu nachsichtig mit MR?
Scheffkoch, post: 87338, member: 59 schrieb:Bin ich zu nachsichtig mit MR?

Wie mans nimmt, aber mal kurz zum Hintergrund meiner Kritik an Riemann, ich war bis zur C- Jugend auch Torwart beim damaligen TB Eickel ( heute DSC Wanne-Eickel ) Später auch bei der Bundeswehr und in diversen Hobbymannschaften. Zusätzlich habe ich ebenfalls beim DSC Jugendmannschaften bis C-Jugend( Kreisliga A ) trainiert, inkl. Trainer- und Schiedsrichter Grundausbildung. Mein Sohn war- bis zur C-Jugend Torwart- genau wie aktuell mein Enkel. ( C- Jugend Niederrheinliga ).
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Mit der Keeper-Kompetenz kann ich nicht aufwarten. Das war die einzige Position, für die ich absolut nicht tauglich war. Habe also allenfalls einen Blick von aussen.
Scheffkoch, post: 87338, member: 59 schrieb:Watt sacht der denn? Bin ich zu nachsichtig mit MR?

Was ich dazu sage ? Ganz einfach: Die Fehlerkette ist verstörend. Der Abschlag kann durchaus mal so geschlagen werden. Der Ball eines erfahrenen Spielers wie Soares ist jedoch schon abenteuerlich. Er setzt damit seinen jungen Kollegen Bella Kotchap extrem unter Druck. Unter diesem Druck spielt dieser (mal wieder) einen leichtsinnigen Ball, statt das Ding notfalls bis nach Nürnberg zu kloppen. Der Ball für Riemann ist dann unbestreitbar zwingend zu halten. Das weiß Riemann sicher auch selber. Im Nachgang wirft er sich Hrgota mit vollem Einsatz entgegen und hat schlussendlich Pech, dass dieser den Abpraller derart ans Bein bekommt, dass der Ball ins Tor geht.

Übrigens sieht Soares auch beim 1:2 extrem schlecht aus.
Und wenn du dann in Fürth wieder weitere Ausfälle hast oder Spieler, die nicht Tagesform erreichen (wie Danilo, aber auch Tesche, über Pantovic reden wir mal gar nicht), dann kannst du nichts mitnehmen. Das 0:1 und 1:2 waren ja gute Geschenke.
BomS, post: 87348, member: 3 schrieb:Und wenn du dann in Fürth wieder weitere Ausfälle hast oder Spieler, die nicht Tagesform erreichen (wie Danilo, aber auch Tesche, über Pantovic reden wir mal gar nicht), dann kannst du nichts mitnehmen. Das 0:1 und 1:2 waren ja gute Geschenke.

Bei Pantovic bleibe ich dabei, dass er nur bedingt zweitligatauglich ist. Er haut sich immer rein und bringt auch Tempo mit. Dennoch reicht es bei ihm in meinen Augen nicht. (Er erinnert mich da irgendwie an einen gewissen Onur Bulut.)
MarWiBo, post: 87347, member: 12 schrieb:Der Abschlag kann durchaus mal so geschlagen werden.

Der "Abschlag" war ein Abstoß, also quasi ein ruhender Ball. Den kann man auch durchaus etwas genauer machen. Soares konnte den mit Mühe im Spiel halten.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste