Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Spieler, Trainer und Verantwortliche mit VfL - Vergangenheit
mich amüsiert die Bochumerisierung der Ücken...Smile
Zitieren
Christian Fuchs verlässt Leicester City. Der frühere Profi des VfL Bochum und von Schalke 04 wird beim englischen Pokalsieger verehrt.

Welchen Stellenwert Christian Fuchs beim englischen Fußball-Klub Leicester City hat, lässt sich gut an der Wortwahl der Vereinsmitteilung erkennen, mit der der Profi am Freitag von den Engländern verabschiedet wurde. Als "Legende" wurde er da schon bezeichnet - ziemlich ungewöhnlich für einen Spieler, der noch gar nicht seine Karriere beendet hat.

Quelle und mehr: WAZ.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
WSV-Vorstand Neururer

Der frühere Bundesliga-Trainer Peter Neururer hält sich als Sportvorstand beim Wuppertaler SV aus den sportlichen Entscheidungen vor dem Finale im Niederrheinpokal raus.


Quelle und mehr: Reviersport.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Sicherlich besser für den WSV.
Zitieren
Goretzkas Liebeserklärung - Rückkehr denkbar

Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka hat erneut klare Kante gegen Rassismus gezeigt. In einem Interview sprach der Mittelfeldspieler zudem über seine Liebe zum VfL Bochum.


Auch den VfL Bochum hat er weiterhin tief in seinem Herzen, sogar eine Rückkehr zum Bundesliga-Aufsteiger kann sich der Champions-League-Sieger von 2020 gut vorstellen. „Ich versuche auch heute noch, jedes Spiel des VfL zu gucken. Und kann mir vorstellen, eines Tages, vielleicht zum Karriereende, noch mal dort zu spielen“, sagte Goretzka und betonte: „Ich verdanke dem Verein und der Stadt sehr viel.“

Quelle und mehr: Reviersport.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Janelt: Das teuerste Finale der Welt!

Der letzte Startplatz in der Premier League ist noch zu vergeben und ein Ex-Bochumer ist mittendrin. Vitaly Janelt schloss sich vor der aktuellen Saison dem Londoner Klub FC Brentford an, der seit 1947 auf die Erstklassigkeit im englischen Fußball wartet. Nachdem die "Bees" im letzten Jahr im Finale der Championship-Playoffs dramatisch nach Verlängerung gegen Fulham scheiterten, ergibt sich am Samstag die erneute Chance. Im Wembley trifft Brentford auf den walisischen Klub FC Swansea (16 Uhr).

Quelle und mehr: Reviersport.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Aufstieg in die stärkste Liga der Welt - Ex-VfL-Bochum-Profi jubelt

Großer Jubel bei einem ehemaligen Profi des VfL Bochum: Vitaly Janelt ist am Samstagnachmittag mit einem Londoner Klub in die beste Liga der Welt, die englische Premier League, aufgestiegen. Auch die Bochumer gratulierten in einem Tweet.

Quelle und mehr: Reviersport.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Vielleicht gibts da ja auch noch einen Nachschlag für uns.
Unabhängig davon freue ich mich für ihn.
Zitieren
BomS, post: 97732, member: 3 schrieb:Vielleicht gibts da ja auch noch einen Nachschlag für uns.

Wundern täte mich eine "Aufstiegsklausel" nicht. Hochstätter hatte ja damals, bei Goretzka Wechsel, auch eine "Meisterschaftsprämie" vereinbart.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Was wird aus Torwarttrainer Gospodarek?

Während die TSG Hoffenheim am bevorstehenden Transfer von Gregor Kobel zum BVB mitverdient, ist die Zukunft von Stuttgarts Torwarttrainer Uwe Gospodarek offen.

Quelle und mehr: Kicker.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste