Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den SCF?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
75.00%
6 75.00%
Unentschieden
12.50%
1 12.50%
Niederlage
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermiesen wir Streich das Jubiläum oder spielt uns der SCF einen Streich?
Nun ja, Liebe und Hoffnung sind ja da, immerhin 2 von 3. Ist ja auch was.
Spielen wir Streich einen Streich? Oder streicht Streich die Punkte ein...
Mmmh, weiß ich nicht, aber eins weiß ich: Das Duell der Sympathen ist am Start. Freiburg war immer ein sympathischer Verein mit wenig Mitteln und guter Philosophie. Da passt ein erdiger Streich mit gesundem Empfinden und Menschenverstand sehr gut und ein Stürmer, der den Kopf nicht nur zum Haareschneiden und Selfiesmachen hat.
Wir sind ein genauso sympathischer Verein, klein und ehemals grau und wo das Herz noch zählt. Mit dem Schmuckkästchen, der Malochermentalität, dem Kumpelgefühl und der familiären Tradition (Patriarchenvergangenheit und Püttsolidarität). Das passt und ich finde da ein Unentschieden gerecht, aber nur inna Birne, denn dat Herz sacht: Dreier fürn Vau efff Elll...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Skandal! Pantovic schon wieder nicht in der Startaufstellung.
Halleluja, Milos Pantovic, der Mann für die Tore des Jahres. Ein gutes Spiel mit einem geilen Abschluss. Garant für die drei Punkte war wieder einmal die Defensivabteilung, allen voran Sportkamerad Riemann. Mir hat's gefallen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Sachichdoch! Panto gehört ins Team. :fussball10:
Einmal mehr hoch spannend mit glücklichem Ende für den VfL. Confused020:Gottseidank!
Wahnsinn!
Der VfL ist "lebendiges Beispiel" dafür, daß ein Aufsteiger die erste BL-Saison überleben kann. Man hat in den Jahren der zweiten Liga die Heimstärke nicht verloren. Wink
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Diesmal war das Glück auf der Seite des VfL.
Einen starken VfL habe ich gesehen.
unservfl2
Aufregend von Anpfiff bis Abpfiff.
Das ist wirklich fantastisch schön Smile
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Puh. Was ein Spiel. Da fehlen einem echt die Worte für. Nach dem 0:1 dachte ich - nun gut, gute Leistung, aber Freiburg doch eine Nummer zu groß. Nach dem 1:1 dachte ich - ok, Abpfiff. Punkt reicht. Und dann Pantovic und macht wieder so ein Tor aus der Kategorie "Tor des Jahres ". Dieser Verein macht momentan einfach solche krassen Ritte mit uns, die einen nur staunen lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste