Bewertung:
25
Herr Bert, post: 102133, member: 4 schrieb:Ich hab mich dann mal selbst schlauer gemacht: Ein Spieler der sich hinter der eigenen Torauslinie, egal aus welchem Grund, befindet, wird als Spieler auf der Torlinie gewertet. Also erzeugt er kein Abseits. MarWiBo ist also im Recht.
Allerdings sollte das ein Profi auch wissen, und nicht so schläfrig wieder aufs Feld gehen, zwei/drei schnelle Schritte und der Frankfurter wäre Abseits gewesen.
Da bin ich wiederum bei dir.
Bewertung:
16
Wo wir bei Bockhorns Problem sind - zu langsam im Kopf. Erste Liga ist zu hoch für ihn.
Bewertung:
25
BomS, post: 102137, member: 3 schrieb:Wo wir bei Bockhorns Problem sind - zu langsam im Kopf. Erste Liga ist zu hoch für ihn.
Dennoch bin ich der Ansicht, dass Bockhorn seine defensive Seite gegen Kostic deutlich besser im Griff hatte als Stafylidis gegen Knauff. Gerade in der zweiten Halbzeit zählte er für mich eher zu den positiveren Erscheinungen. Das Problem lag in HZ2 für mich eher im Mittelfeld, wo zu viele Zweikämpfe verloren wurden, die man in HZ1 noch gewonnen hat. Dazu mit Asano und in diesem Spiel auch Elvis zwei Spieler, die das Prädikat "maximal unglücklich" verdienten.
Bewertung:
12
Da sind wir mit der Ursachenforschung ja schon durch. Mangelhafte Chancenverwertung vorne, 2 AV, die zu wenig unterbinden konnten und ein MF, dass gerade um die Pause herum die Ordnung und die wichtigen Zweikämpfe verloren hat.
Bewertung:
65
Herbert ist schon in Ordnung. Gut das wir so einen flexiblen Spieler im Kader haben. Fehler machen alle mal, von eins bis elf, wenn das nicht so wäre, würden wir um die Meisterschaft spielen, und nicht gegen den Abstieg. Wobei ich davon ausgehe, dass der Abstieg in dieser Saison kein Thema sein wird, und dass das so ist, liegt auch an Spielern wie Herbert.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
16
MarWiBo, post: 102142, member: 12 schrieb:Dennoch bin ich der Ansicht, dass Bockhorn seine defensive Seite gegen Kostic deutlich besser im Griff hatte als Stafylidis gegen Knauff. Gerade in der zweiten Halbzeit zählte er für mich eher zu den positiveren Erscheinungen. Das Problem lag in HZ2 für mich eher im Mittelfeld, wo zu viele Zweikämpfe verloren wurden, die man in HZ1 noch gewonnen hat. Dazu mit Asano und in diesem Spiel auch Elvis zwei Spieler, die das Prädikat "maximal unglücklich" verdienten.
Sehe ich komplett anders. Bockhorn gegen Kostic war beinahe Wettbewerbsverzerrung und Bockhorn konnte froh sein, nicht zu fliegen. Knauff hingegen fand ich vor allem in HZ 1 sehr schlecht und hätte erwartet, dass man ihn auswechselt.
Bewertung:
12
Ich meine, dass man Herbert die fehlende Wettkampfpraxis schon angemerkt hat. Trotzdem hat er getan, was er konnte. Hat hat gegen einen Kostic mit internationaler Klasse nicht immer gereicht.
Stafylidis hingegen gibt seinen Gegnern stets viel Raum. Er glänzt lieber im Zweikampf oder in der Offensive. Nur schlecht, wenn er den Zweikampf verliert bzw gar nicht in den Zweikampf kommt. In HZ 2 hat er gegen den schnellen Knauf schlecht ausgesehen. Der konnte schalten und walten und hatte wesentlichen Anteil an der Unordnung in der Bochumer Abwehr.
Bewertung:
25
BomS, post: 102147, member: 3 schrieb:Sehe ich komplett anders. Bockhorn gegen Kostic war beinahe Wettbewerbsverzerrung und Bockhorn konnte froh sein, nicht zu fliegen. Knauff hingegen fand ich vor allem in HZ 1 sehr schlecht und hätte erwartet, dass man ihn auswechselt.
So unterschiedlich können Eindrücke sein.
Bewertung:
65
MarWiBo, post: 102150, member: 12 schrieb:So unterschiedlich können Eindrücke sein.
Das ewige Spiel der unterschiedlichen Bewertungen bzw. Sichtweisen. Wenn man aber die TV Bilder sieht, sieht man wie Bockhorn von Kostic körperlich bearbeitet wurde.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
25
Vielleicht liegt es auch an der Erwartungshaltung, dass mich persönlich Bockhorn dann einfach positiv überrascht hat. Unter dem Strich ist es jedoch egal. Verloren ist verloren. Und das geschieht immer im Team.
|