Bewertung:
12
Die Leistungen im MF und in der Offensive waren nicht einmal 2.-ligareif. Ein Punkt wäre auch nicht verdient gewesen. Ja, man hat sich Mühe gegeben, aber das ist einfach zu wenig. Ein starker ABK, ein guter Gamboa, ein souveräner Riemann und ein gewohnt zuverlässiger Losilla allein sind in Liga 1 einfach zu wenig. Ich bin vom Auftritt unseres Teams total enttäuscht. Gegen diesen mäßigen Gegner muss deutlich mehr herauskommen. 3 Schüsse in 90 min., die überhaupt aufs Tor kommen, das spricht für sich.
Bewertung:
16
X ! Alles heute....
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Bewertung:
5
Ligaalltag...
Tja, dann ist die Zeit der Wunder erst mal vorbei. Egal, bis hierher hat man großes geleistet. Und im Übrigen fand ich Augsburg auch nicht limitiert, sondern extrem clever und in den Forwärtsbewegung deutlich besser und reifer als den VfL.
Bin ich froh, dass wir schon 36 Punkte haben.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Bewertung:
73
Jannek, post: 102787, member: 52 schrieb:Und im Übrigen fand ich Augsburg auch nicht limitiert, sondern extrem clever und in den Forwärtsbewegung deutlich besser und reifer als den VfL.
Im Grunde haben die ähnlich gespielt, wie wir es von unserer Mannschaft gewohnt waren. Körperlich sehr präsent, und immer am Rand der Legalität.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
73
Markus Gellhaus (Co-Trainer VfL Bochum 1848): Glückwunsch an den FC Augsburg zum Sieg. Wir haben uns heute sehr viel vorgenommen. Jeder wusste, dass wir mit einem Sieg den Klassenerhalt schaffen können. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, was Leistungsbereitschaft und Identität angeht. Wir waren aber im Spielaufbau und speziell im letzten Drittel zu ungenau. Wir haben viele Fehler gemacht und den Gegner so nicht vor entscheidende Probleme gestellt. Das war heute der Knackpunkt neben den individuellen Fehlern, die zu den Gegentreffern geführt haben.
Markus Weinzierl (Cheftrainer FC Augsburg): Das war ein brutal wichtiger Sieg für uns. Die Jungs haben unseren Plan sehr, sehr gut umgesetzt. Uns hat richtig gut getan, dass wir mit fünf Abwehrspielern verteidigt haben. Das 2:0 vor der Pause fiel natürlich zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt. Wir wussten, dass der VfL noch einmal kommen wird, haben aber in der zweiten Hälfte mit viel Herz und guter Organisation alles wegverteidigt.
[MEDIA=youtube]s7x2qhuolXI[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Bewertung:
1
Das MF hat nicht stattgefunden, zu unpräzise Pässe.
Leitsch leider wieder mit nem Bock und der 11er sehr Grenzwertig.
Bewertung:
73
Redeemer1848, post: 102792, member: 53 schrieb:der 11er sehr Grenzwertig.
Glaube ich nicht. Der Ball war weg, und Soares traf innerhalb des 16er das Bein des Augsburgers.
Redeemer1848, post: 102792, member: 53 schrieb:Leitsch leider wieder mit nem Bock
An dem, aus meiner Sicht, aber Kollege Riemann nicht ganz unbeteiligt war. Für gewöhnlich steht Riemann, in ähnlichen Situationen, an der Strafraumgrenze, also rund fünf Meter weiter vorne. Sei es wie es sei, die komplette Mannschaft hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Ich finde, es gab noch zwei/drei weitere ähnlich heikle Situationen.
Bewertung:
14
Es war leider nichts ! Mein Optimismus wurde jäh zerstört und die Niederlage war berechtigt.
leider wieder der Sportskamerad Leitsch und ein gewollter Elfer, den man nicht geben muss, denn der clevere Spieler spürte ein Berührung und schaffte dann dieses Bein später hängen zu lassen.
Auch wenn alle Argumente meiner Vorschreiber berechtigt sind, weiß ich nicht, was los ist. Freiburg ist ne andere Nummer, aber Augsburg ist und war mehrere Oktaven tiefer, deshalb besonders ärgerlich.
mir liegt leider auch eine bestimmte Einzelkritik auf der Zunge, aber die hebe ich mir auf, sonst werde ich zerpflückt !
Bewertung:
16
Ja und?….wir haben bald ein Derby…neue Aufgaben nun angehen
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Bewertung:
73
panther, post: 102794, member: 84 schrieb:mir liegt leider auch eine bestimmte Einzelkritik auf der Zunge, aber die hebe ich mir auf, sonst werde ich zerpflückt !
:-) Hast Du eigentlich eine Riemann Bimmel installiert ? ;zwincker; Sobald ich den Namen Riemann schreibe, stehst Du parat.  milie_frech_046:
|