Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Spieler, Trainer und Verantwortliche mit VfL - Vergangenheit
Hätte ja bleiben können. Kein Mitleid.
Zitieren
BomS, post: 104978, member: 3 schrieb:Hätte ja bleiben können. Kein Mitleid.
Dann hätte er ja wieder Schuld..
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Zitieren
Für Onur Bulut fühlt sich alles noch wie im Märchen an. Mit 28 Jahren scheint sich ein Lebenstraum von ihm doch noch zu erfüllen. Denn der Werdohler steht vor seinem Debüt in der türkischen Nationalmannschaft. Der ehemalige Spieler des VfL Bochum wurde von Stefan Kuntz erstmals in den Kader der türkischen Nationalmannschaft berufen.

Quelle und mehr: Reviersport.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Christian Fuchs ist immer für eine Überraschung gut. Der langjährige Bundesligaprofi überraschte im Sommer 2021 damit, trotz seiner damals schon 35 Jahre noch weiter Fußball spielen zu wollen. Der Österreicher ging in die USA und schloss sich Charlotte FC an. Der Klub aus North Carolina im Osten der Vereinigten Staaten ging ab Februar zum Start der Saison 2022 mit neuer Mannschaft in der Profiliga Major League Soccer (MLS) an den Start.

Quelle und mehr: WAZ.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Herr Bert, post: 105241, member: 4 schrieb:Christian Fuchs ist immer für eine Überraschung gut. Der langjährige Bundesligaprofi überraschte im Sommer 2021 damit, trotz seiner damals schon 35 Jahre noch weiter Fußball spielen zu wollen. Der Österreicher ging in die USA und schloss sich Charlotte FC an. Der Klub aus North Carolina im Osten der Vereinigten Staaten ging ab Februar zum Start der Saison 2022 mit neuer Mannschaft in der Profiliga Major League Soccer (MLS) an den Start.

Quelle und mehr: WAZ.de

Und er hat in der aktuellen Saison mit die meisten verkauften Trikots (mit seinem Namen). Ich meine gelesen zu haben, er wäre aktuell die Nummer 2 hinter einem gewissen Gareth Bale.
Zitieren
Thomas Reis soll S04-Coach werden

Denn sollten die Königsblauen auch gegen Hoffenheim nicht überzeugen, werden die Verantwortlichen die Reißleine ziehen und sich von Kramer trennen. Wie „Bild“ berichtet, steht mit Ex-Bochum-Trainer Thomas Reis bereits ein Nachfolger fest, der direkt übernehmen könnte.

Kurios: Bereits im Sommer sollte Reis schon zum FC Schalke 04 kommen. Der VfL Bochum schob diesem Plan allerdings einen Riegel vor. Stattdessen wurde Kramer bei den Knappen vorgestellt und könnte jetzt schon wieder gehen.

Quelle und mehr: Der Westen.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
So ein Clown, wenn er das echt durchzieht. Ich dachte ja eigentlich, er wartet auf Wolfsburg.
Zitieren
BomS, post: 105465, member: 3 schrieb:So ein Clown, wenn er das echt durchzieht. Ich dachte ja eigentlich, er wartet auf Wolfsburg.

Das würde auch die Reis/Villis -Geschichte in ein anderes, erhellendes Licht stellen. Reis war der Lügner, und Villis wollte ihn schützen. Denn wenn an die öffentlich geworden wäre, dass Reis nach Gelsenkirchen wollte, hätte er in Bochum einen Spießrutenlauf sondergleichen erlebt. Vermutlich war der Wechselwunsch auch in der Kabine bekannt, und die Spieler kamen sich verarscht vor. Von wegen:

''Wenn ich kein Bochumer bin, wer dann?''
Th. Reis am 23.08.2022
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Wenn er nicht auch mal dafür gesorgt hat, dass Polter letztendlich zu Schalke rüber ist
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Zitieren
Da hast durchaus Recht. Leider wussten zu dem Zeitpunkt schon zu viele von seinem Wechselwunsch. Und irgendwann kam es dann raus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste