06-11-2011, 08:10 PM
Mimimi, post: 1886 schrieb:Bemüh dich nich, lach lieber drüber was für'n krankes Weltbild man von uns hat, ich find's genial was uns für ein Ruf vorraus eilt
Ist übrigens lächerlich die Kartenvergabe als Indiz für unser schlechtes Verhalten aufzunehmen, dabei geht es nämlich um die Pyroaktion zuhause am letzten Spieltag gegen Ahlen (Btw: Saudämliche Aktion), wobei die Täter gefasst wurden (10 SV's). Reine Schikane den 1.000 JK Besitzern auf der Süd gegenüber.
Naja, ich bin noch eine Weile hier und lache über Kommentare über uns Chaoten, gute Nacht.
Du solltest nicht über andere Kommentare lachen sondern Dir den von Dir geschrieben Blödsinn mal ansehen. Das es beim VfL auch Chaoten gibt, gebe ich ungerne zu. Das ist aber so. Der Strafenkatalog gegen Deinen Stralsunder Vorortclub dürfte auch Dir nicht entgangen sein. Lachen ist gut, hilft aber überhaupt nicht wenn man die eigene Situation nicht einschätzen kann. Die Spiele von Hansa Rostock werden, soweit diese bundesweit stattfinden, als Risikospiele eingstuft. Das ist Fakt und nicht von der Hand zuweisen. Daher finde ich es überhaupt nicht lächerlich wenn dieser Verein in der Beurteilung gegnerischer Fans nicht ganz oben auf der Beliebtheitsliste steht. Lächerlich ist auch, wenn man den Splitter im Auge des Gegenüber sucht, aber das Brett vorm eigenen Kopf nicht merkt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."