06-12-2011, 03:38 PM
Mir scheint, Du bist Dein einziges und gleichzeitig auch grösstes Problem. Wann und wie bist Du von einem Teammitglied angegriffen worden.
Mit der Meinung stehst Du ziemlich alleine.
...wen Du Dich als gesprächsbereiter, friedlicher Fan geben würdest, sehe die Welt anders aus.
Da Du Dich ja, wie an anderer Stelle von Dir behauptet, in vielen Foren auskennst, wird Dir sicherlich bekannt sein, dass es durchaus andere Möglichkeiten gibt als jemanden rauszuekeln. Da wir diese Möglichkeiten aber noch nicht angewand haben sollte für Dich klar sein, das wir niemanden rausekeln wollen.
Noch ein kleiner aber ernstgemeinter Hinweis. Wir sind nicht gestern vom Baum gefallen, sondern der Großteil dieses Teams ist seit Jahren in Foren als Teammitglied aktiv und benötigt Deine belehrenden Hinweise auf das Verhalten von Moderatoren und Administratoren überhaupt nicht.
Zitat:Man kann ja nicht mal ansatzweise mit euch reden... traurig!
Mit der Meinung stehst Du ziemlich alleine.
Zitat:Außerdem versteh ich nicht, warum ich mich hier als eigentlich gesprächsbereiter, FRIEDLICHER Fan, für irgendwelche Trolls in unseren Reihen rechtfertigen muss... auch ne Möglichkeit Leute aus anderen Vereinen rauszuekeln!
...wen Du Dich als gesprächsbereiter, friedlicher Fan geben würdest, sehe die Welt anders aus.
Da Du Dich ja, wie an anderer Stelle von Dir behauptet, in vielen Foren auskennst, wird Dir sicherlich bekannt sein, dass es durchaus andere Möglichkeiten gibt als jemanden rauszuekeln. Da wir diese Möglichkeiten aber noch nicht angewand haben sollte für Dich klar sein, das wir niemanden rausekeln wollen.
Noch ein kleiner aber ernstgemeinter Hinweis. Wir sind nicht gestern vom Baum gefallen, sondern der Großteil dieses Teams ist seit Jahren in Foren als Teammitglied aktiv und benötigt Deine belehrenden Hinweise auf das Verhalten von Moderatoren und Administratoren überhaupt nicht.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."