06-12-2011, 03:48 PM
Hi, ihr Bochumer !
Es gibt immer mal Anlass ein fremdes Forum zu besuchen.
Wenn man dann als Gast auftritt, sollte man sich auch zu benehmen wissen.
Das ist wie überall und ich werde mich auch daran halten.
Eure Wortmeldungen sind hier teilweise von der Erfahrung geprägt aber dennoch überzogen und gehen am Kern der Sache vorbei.
Hansa Rostocks Fanszene ist stimmgewaltig, kreativ und zahlenmäßig stark insbesondere auch bei Auswärtsspielen.
Mitunter kommt es zu Überschreitungen der Regeln durch einzelne Personen oder Gruppen.
Das wir hier Probleme haben wissen wir selbst und arbeiten daran.
Aber jeder soll vor seiner eigenen Türe kehren, auch der VfL hat ja nicht nur Waisenknaben in seiner Anhängerschaft.
Zum Spiel.
Ich denke für uns seid ihr ein dankbares Los.
Wir hätten ja auch die Bayern oder Leverkusen zu gelost bekommen können.
Mit euch haben wir eine Menge guter Erfahrungen gemacht, und sind von der mentalen Seite etwas im Vorteil.
Viel wird davon abhängen, welche der beiden Mannschaften am schnellsten zum Saisonbeginn zur Form finden wird.
Von der Besetzung her, dürfte es keine gravierenden Qualitätsunterschiede geben.
Wichtig für uns ist der Heimvorteil, der dürfte ausschlaggebend sein.
Respekt für eure letzte Saisonleistung, aber im DFB Pokal werdet ihr euch mit der 1. Runde begnügen müssen.
Es gibt immer mal Anlass ein fremdes Forum zu besuchen.
Wenn man dann als Gast auftritt, sollte man sich auch zu benehmen wissen.
Das ist wie überall und ich werde mich auch daran halten.
Eure Wortmeldungen sind hier teilweise von der Erfahrung geprägt aber dennoch überzogen und gehen am Kern der Sache vorbei.
Hansa Rostocks Fanszene ist stimmgewaltig, kreativ und zahlenmäßig stark insbesondere auch bei Auswärtsspielen.
Mitunter kommt es zu Überschreitungen der Regeln durch einzelne Personen oder Gruppen.
Das wir hier Probleme haben wissen wir selbst und arbeiten daran.
Aber jeder soll vor seiner eigenen Türe kehren, auch der VfL hat ja nicht nur Waisenknaben in seiner Anhängerschaft.
Zum Spiel.
Ich denke für uns seid ihr ein dankbares Los.
Wir hätten ja auch die Bayern oder Leverkusen zu gelost bekommen können.
Mit euch haben wir eine Menge guter Erfahrungen gemacht, und sind von der mentalen Seite etwas im Vorteil.
Viel wird davon abhängen, welche der beiden Mannschaften am schnellsten zum Saisonbeginn zur Form finden wird.
Von der Besetzung her, dürfte es keine gravierenden Qualitätsunterschiede geben.
Wichtig für uns ist der Heimvorteil, der dürfte ausschlaggebend sein.
Respekt für eure letzte Saisonleistung, aber im DFB Pokal werdet ihr euch mit der 1. Runde begnügen müssen.