06-25-2011, 09:49 AM
Also ich habe das Spiel gar nicht so negativ gesehen, wie der eine oder andere. Es kommt natürlich auch auf die Erwartungshaltung an. Man hat den Bochumern angemerkt, dass die Beine hin und wieder nicht das umsetzen konnten, was der Kopf verlangte. Dennoch erspielte man sich durchaus viele gute Torchancen, die das Ergebnis auch höher hätten ausfallen lassen können. Da jedoch tat sich das alte Problem der Bochumer wieder auf: Die Chancenverwertung war eher unterdurchschnittlich. Aber auch das ist durchaus den schweren Beinen zuzuschreiben. Dieser Test hat so gut wie keinerlei Aussagekraft. Da können wir drüber diskutieren, wenn die Spiele gegen Aberdeen und Glasgow gelaufen sind.
Sehr positiv möchte ich aber noch die Organisation der Vereine DJK TuS Hordel und FC Vorwärts Kornharpen bemerken. Insgesamt eine sehr ordentliche Veranstaltung.
Sehr positiv möchte ich aber noch die Organisation der Vereine DJK TuS Hordel und FC Vorwärts Kornharpen bemerken. Insgesamt eine sehr ordentliche Veranstaltung.