07-18-2011, 08:13 PM
Bis jetzt können wir mit dem 0:0 zufrieden sein. In der Defensive haben wir einige Unsicherheiten, gerade auf den Außen die man schnellstmöglich abstellen sollte. Offensiv geht viel über rechts, aber weder Freier noch Kopplin kommen da wirklich richtig durch. Kopplin muss weiterhin stark an seinen flanken arbeiten. Von "Gerhard" Berger bin ich bisher ehr enttäuscht. Das Zentrale Mittelfed hat streckenweise ein sehr gutes Stellungsspiel und fängt auch einiges an Vorstössen der D'dorfer ab.
Schauen wir mal was die 2.HZ bringt. Wenn es nach 90 Minuten noch so steht, dann bin ich nicht wirklich unzufrieden. Die D'dorfer machen schon einen ordentlichen Eindruck.
Schauen wir mal was die 2.HZ bringt. Wenn es nach 90 Minuten noch so steht, dann bin ich nicht wirklich unzufrieden. Die D'dorfer machen schon einen ordentlichen Eindruck.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
(Frank Goosen)