07-18-2011, 09:23 PM
Leute hört doch mal auf mit hinterher rennen und blablabla. Das war der 1.Spieltag und man hat bei der heimstärksten Mannschaft gespielt und verloren. Die Aufstellung war so zu erwarten, erstmal sicher stehen und dann schauen was nach vorne geht. In D'dorf muss man nicht auf teufel komm raus stürmen.
Was mir Kopfschmerzen bereit ist, das Kopplin auf seiner Position keinen direkten Konkurrenten hat. Da fehlt der Druck von hinten um ihn zu puschen. Berger hat mich weder gegen Glasgow noch heute überzeugen können.
naja, es kommen noch genug Spiele und der Dämpfer ist sicherlich zur rechten Zeit gekommen. Jetzt sollte jedem klar sein das es kein Selbstläuffer mit dem Aufstieg wird. Ist ja eh Neuland für uns, ein zweites Jahr hintereinander in der 2.Liga.
Was mir Kopfschmerzen bereit ist, das Kopplin auf seiner Position keinen direkten Konkurrenten hat. Da fehlt der Druck von hinten um ihn zu puschen. Berger hat mich weder gegen Glasgow noch heute überzeugen können.
naja, es kommen noch genug Spiele und der Dämpfer ist sicherlich zur rechten Zeit gekommen. Jetzt sollte jedem klar sein das es kein Selbstläuffer mit dem Aufstieg wird. Ist ja eh Neuland für uns, ein zweites Jahr hintereinander in der 2.Liga.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
(Frank Goosen)