07-19-2011, 10:34 AM
Klar dass ihr Bochumer mit diesem Spiel nun gar nicht zufrieden wart und Vorwürfe an euern Trainer formuliert. Seltsam ist jedoch dass ich als Fortune auch die gleichen Gefühle habe, nur unter anderen Vorzeichen. Für mich war es ein Geschenk an Bochum dass Norbert Meier die stärksten Spieler spät – wie Ken Ilsö – und zu spät – wie Sacha Dum – ins Spiel brachte. Denn schon sehr früh war erkennbar dass Bochum im Spielaufbau viel zu behäbig agierte. Somit dem schnellen Spiel von Ilsö und Dum nichts hätte entgegensetzen können.
Also musste die Fortuna froh sein letztlich mit zwei Duseltoren über die Runden gekommen zu sein, wobei eines davon ja schon spektakulär war. Aber vor dem blitzschnellen und druckvollen Spiel der Fortuna in Normalaufstellung blieben die Bochumer bewahrt. Und dann wäre es für den Vfl den ich gestern gesehen habe richtig bitter geworden.
Also könnt ihr Bochumer heilfroh sein, dass es so gelaufen ist.
Also musste die Fortuna froh sein letztlich mit zwei Duseltoren über die Runden gekommen zu sein, wobei eines davon ja schon spektakulär war. Aber vor dem blitzschnellen und druckvollen Spiel der Fortuna in Normalaufstellung blieben die Bochumer bewahrt. Und dann wäre es für den Vfl den ich gestern gesehen habe richtig bitter geworden.
Also könnt ihr Bochumer heilfroh sein, dass es so gelaufen ist.