07-19-2011, 04:47 PM
FernandoTorres, post: 5083 schrieb:Hajoma und Werner (auch wenn Günther Freier von mir kam) ihr habt Recht, die 3 6er im Mittelfeld müssen einfach weg und so ein Müll wie Ginczek im linken Mittelfeld auch. Von dem Geld, was wir für Yahia eingenommen haben, muss Inui oder ein anderer kreativer Offensivspieler geholt haben, außer Azaouagh oder Federico (aber nicht wenn er von Beginn an spielt) kommt da nichts. Berger und Freier Totalausfälle, Kopplins Flanken ne einzige Katastrophe, Dabrowski verschleppt nur das Tempo, bei Johansson kommen bis auf seine (ab und zu guten) Querpässe auch nichts, da muss man sich auch nicht wundern, dass nach vorne nix geht. Kramer hat mir in den 15 Minuten deutlichst besser gefallen als die beiden zusammen.
Meine Wunschaufstellung für Freitag:
-------------Luthe----------------
Kopplin-Maltritz-Sinkiewicz-Ostrzolek
------------Kramer-Vogt-----------
Freier------------------------Kefkir
----------Aydin-Ginczek-----------
Wobei Kopplin und Freier eigentlich auf die Bank könnten, aber da haben wir ja bis auf Uzun (Federico auf dem Flügel ist auch Schrott) keine Alternativen.
So und wenn du dann noch den Freier für Kopplin auf die RV-Position stellst,wenn Azouagh wieder fit ist und diesen dann auf Freiers Posititon stellst,dann bin ich mit deiner Aufstellung konform...über Vogt oder evtl. doch Johannson lass ich auch noch drüber reden....