07-19-2011, 05:48 PM
Scheffkoch, post: 5089 schrieb:um rauszufinden, wer letztlich besser ist, hilft aufmerksam zuschauen. Sicher, vorher glaubt man, hinterher weiss man, auch FF.
In einem Punkt sind wir uns bestimmt einig: die eigene Spielweise muss man auf dem Platz durchsetzen, immer. Es soll aber vorkommen, das dass nicht so recht klappt. und dann?
übrigens ist das auch kein Garant für für einen 3er....
Nun Scheffkoch. In einem bin ich etwas anderes als andere Fans. Wenn ich ein Spiel sehe, in dem ein gutes offensives Spiel gezeigt wird und ich sehe, daß die Spieler alles geben und alles versuchen, bin ich sehr zufrieden. Ich kann dann aber auch mal mit einer Niederlage oder einem remis leben, wenn der Gegner halt besser war.
Was ich nicht sehen will, ist Angsthasenfußball. Und diesen habe ich in der letzten Saison oft genug gesehen. Und genau dieses kreide ich zum Teil auch dem Trainer an. Selbst in der Serie von vielen siegreichen Spielen in der Rückrunde habe ich schon bemerkt, daß auch dies nicht das Gelbe vom Ei war. Vielleicht hätte die eine oder anderen Niederlage etwas verändert.
Nun, wir werden sehen, wie es sich entwickelt.