07-27-2011, 04:13 PM
In diesm Fall hat Max aber vollkommen recht. Auch Hajoma kann sich Kommentare kneifen oder sich über andere Meinungen lustig zu machen einfach mal sein lassen. Nur weil Hajoma zum Lachen in den Keller geht, muß er das nicht auch von anderen verlangen.
Jeder sollte sich im Klaren sein, das es hier um den VfL Bochum geht, und jedem sollte auch klar sein, dass gebetsmühlenartige Wiederholungen nicht umbedingt jedermanns Sache sind.
Die meisten User sind hier angemeldet, weil der VfL ihnen etwas bedeutet. Wenn dem was mir etwas beudeutet laufend ans Bein gepinkelt wird, mag ich das auch nicht unbedingt.
Jeder sollte sich im Klaren sein, das es hier um den VfL Bochum geht, und jedem sollte auch klar sein, dass gebetsmühlenartige Wiederholungen nicht umbedingt jedermanns Sache sind.
Die meisten User sind hier angemeldet, weil der VfL ihnen etwas bedeutet. Wenn dem was mir etwas beudeutet laufend ans Bein gepinkelt wird, mag ich das auch nicht unbedingt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."