07-28-2011, 01:19 PM
Max, post: 5559 schrieb:Warum sollte man ihr das nicht zutrauen, es hat in der letzten Saison in der RR doch auch mehrmals geklappt. Ob glücklich, unverdiens oder sonst was, das interessiert erstmal nicht. Wichtig ist der Sieg und damit das Weiterkommen oder in der Liga die 3 Punkte.Oh jetzt geht das schwarz/weiß sehen wieder los. Wer kein Bock auf dieses grauenhafte Gewurschtel hat, was langfristig jeden aus dem Stadion flüchten lässt, der soll zu Schalke gehen, soll zum BVB gehen, zu den Bayern, in ´nen Biene-Maya-Club, auf den Mond...sonst noch Vorschläge?
Ich will im Pokal so weit wie möglich kommen und in der Liga diese Schweineklasse verlassen, da ist mir das "WIE" scheiß egal. Wer Hacke-Spitze-1-2-3 sehen will, der soll doch einfach zu dem Biene-Maja-Club gehen.
Wenn ich sage, dass mir bei Spielen mittlerweile mulmig wird, dann liegt das kaum an mir, sondern wohl an der Mannschaft. Aber eins sage ich deutlich (falls ich manche nicht kapiert haben): Im Gegensatz zu manch anderen investiere ich immer noch viel Geld ud fahre ins Stadion! Trotz schlechtem Gefühl, trotz schlechter Leistung. Weil ich nämlich zu meiner Mannschaft stehe.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! milie_trink_033:
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! milie_trink_033: