08-01-2011, 12:20 AM
BochumerJunge82, post: 5752 schrieb:Bei allem Respekt Herr Bert, nur meiner Meinung nach hat sich Dabro den Status zum abschiessen seit Mitte der letzten Rückrunde auch redlich verdient. Denn schon da war er auf nem sehr absteigendem Ast. Ich bleibe bei meiner These, das nur weil er Kapitän ist besitzt er ein gewissen Stellenwert, den ich maßlos überzogen halte.
Nach 3 Spielen lese ich, dass Spieler unserer Mannschaft zum "Abschuss freigegeben" sind. Wo bin ich denn hier? Ich halte das sowohl von der Wortwahl als auch in der Aussage an sich für unerträglich (zumindest für mich). Wie kann es angehen, dass Spieler der eigenen Mannschaft so angegangen werden, erst recht nicht unser Kapitän? Was bist Du eigentlich für ein Mensch?
Ob Dabro aktuell für die Startelf taugt, mag ja sicherlich diskussionswürdig sein. Ich schließe mich den Meinungen auch an, die sowohl seine Leistung als auch die der Mannschaft in Rostock als erbärmlich einschätzen. Die Frage ist ebenfalls sicherlich bereichtigt, was die Truppe eigentlich in der Vorbereitung gemacht hat.
Das rechtfertigt aber nicht den Versuch, einzelne Spieler hier fertigmachen zu wollen.
Zum Spiel: Ich freue mich darüber, dass es das Team verstanden hat, gleich zweimal einen Rückstand zu egalisieren, über 5 gute 11m-Schützen und das Weiterkommen im Pokal mit den daraus resultierenden Einnahmen. FF wünsche ich für die kommenden Spiele ein glücklicheres Händchen hinsichtlich seiner Aufstellung. Das Team selbst könnte sich selbst am meisten mit mehr Lauffreude und Passgenauigkeit belohnen. Sie werden wissen, woran sie arbeiten müssen, dann klappt das auch mit den Punkten in Rostock. Eine Übermannschaft ist das genausowenig wie es die unsere ist.