08-07-2011, 06:25 PM
Max, post: 6117 schrieb:Wie kann einem VfL-Fan sowas lieber sein? Ich ziehe lieber gegen einen Drittligisten ins Achtelfinale ein, auch wenn es durch Elfmeterschießen gelingen muss, als das ich in der 2.Runde ausscheide. Das Achtelfinale bedeutet wieder Mehreinnahmen und vielleicht ein Heimspiel gegen einen guten Gegner, was dann auch wieder Mehreinnahmen bedeutet.
Weil die Auftritte unser Mannschaft sowieso nicht lange gedauert haben in den letzten Jahren, deswegen. Wann bitte hat denn unser VfL das letzte Mal was im Pokal gerissen ??? Da kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern, so lange muß das her sein. Ich meine ein Weiterkommen bis in ein Viertelfinale oder so.
Und das Spiel muß unser VfL erstmal gewinnen. Vergeigen die das, lacht sich ganz Deutschland über uns kaputt, eben wegen der Konstellation HH - VFL.
Und dann bekommste noch ein doofes Los ( z.B. ein unattraktiver Zweitligist auswärts ** grins** ), was gar kein Geld bringt und scheidest trotzdem aus.
Im Übrigen dachte ich nicht an ein Heimspiel gegen Doofmund, sondern eher an ein Auswärtsspiel, eben wegen der Kasse. Wenn ich es richtig verstehe, werden doch die Einnahmen geteilt, oder?
Aber ist auch eigentlich egal, Fakt ist nunmal Unterhaching.