08-13-2011, 07:35 AM
Nichtsdestotrotz: Nach meinem Empfinden kam unser Tor zu früh. Denn danach hat man aprupt wieder gesehen das sie fast das Fussballspielen eingestellt haben. Ich für meinen Teil habe zwar eine Verbesserung gesehen, dennoch weiche ich nicht von dem Argument ab, das FF der falsche ist. Das Kramer spielte fande ich toll, nur leider für Johannson und nicht wie es fair gewesen wäre für Dabro. Auch den 1 zu 1 Wechsel zur Halbzeit bleibt wohl FF´s Geheimniss. Toski für Kramer :c025:
Vogt für Dabro hat mich auch irritiert. Da hätte schon Johannson reingemusst. Aydin vorne (wieder) alleine, war wieder ein Totalausfall und hätte schon viel früher ersetzt werden müssen, oder halt Ginczek als Sturmpartner bringen sollen. Ich hoffe insgeheim das es noch 4 - 6 Spiele so weitergeht und das es dann für FF heisst
milie_winke_065: Auf nimmer Wiedersehen, Mauermeister.
Vogt für Dabro hat mich auch irritiert. Da hätte schon Johannson reingemusst. Aydin vorne (wieder) alleine, war wieder ein Totalausfall und hätte schon viel früher ersetzt werden müssen, oder halt Ginczek als Sturmpartner bringen sollen. Ich hoffe insgeheim das es noch 4 - 6 Spiele so weitergeht und das es dann für FF heisst