08-13-2011, 11:38 AM
Werne-Ost, post: 6478 schrieb:Ich geben dir Recht mit deiner Meinung zu Vogt Hajoma. Aber bei allem Respekt, der Rest deinenPostings ist schlichtweg falsch!Nun, Werne-Ost, ich habe nichts von "so toll kämpfenden Paulianer" geschrieben, ich habe geschrieben, dasss Pauli zu recht gewonnen hat. Du schreibst auch etwas von 2 gut gekonterten Chancen geschrieben. Also, wenn ein selbsternannter Aufstiegskanidat (sagt sogar FF) im eignen Stadion nur auf Konter aus ist und es nicht schafft, über 90 Minuten dem Gegner Paroli zu bieten, ist das doch für mich jedenfalls zuwenig.
Die Mannschaft hat nicht so gespielt wie in den ersten 20-25 Minuten, ja. Aber wie ich bereits geschrieben habe, haben wir nicht gegen irgendwen gespielt, sondern gegen einen Gegner, der selber äußerst zweitligatauglich in der Lage ist Fußball zu spielen. Ich frage mich auch, wo bitteschön die Mannschaft eingebrochen ist und aufgegeben hat. Was hättest du denn geschrieben, wenn es nach dem Foul an Freier Elfmeter für uns gegeben hätte? Oder wenn Inui oder Berger ihre klaren Torchancen genutzt hätten? Beide Chancen waren gut gekontert und herausgespielt, da kann von Einbruch, Aufgabe und nur noch Fehlpässen keine Rede sein.
Während wir diese Chancen leider ungenutzt ließen, haben deine so toll kämpfenden St. Paulianer in der letzten halben Stunde keine Torchane gehabt, bis auf eben diese verhängnisvolle.
Vielleicht siehst du es anders, aber ich habe doch wieder viele Fehlpässe gesehen, gerade in der 2. Hälfte.
Mir jedenfalls kam es so vor, daß mit der Einwechslung von Vogt die gesamte Mannschaft das Selbstvertrauen sozusagen mit Dabrowski abgegeben hat, von einigen guten Angriffen mal abgesehen. Und genau das kreide ich Herrn Funkel an, denn er hat wieder bewiesen, daß er seiner Linie treu bleibt, falsch zu wechseln.
Ich jedenfalls glaube zur Zeit nicht, daß wir mit Herrn Funkel als Trainer das vorgegebene Saisonziel erreichen. Ich teile auch den Optimismus einiger anderer nicht,daß schon im Spiel gegen Union wieder alles in der Spur läuft. Vor allem denke ich, daß wir nun nach der Klatsche von Union ein dankbarer Aufbaugegner sein werden.
Und beim nächsten Heimspiel kommt dann auch wieder ein Gegner, von dem dann gesagt wird, gegen Fürth kann man auch verlieren.
Wenn es denn tatsächlich so kommen würde, das die nächsten 6 Punkte auch wieder beim Gegner landen, hoffe ich nur, daß dann die Notbremse gezogen wird. Aber da kann es dann auch schon zu spät sein.
Tatsache ist es nun einmal, daß es wieder so losgegangen ist, wie in der letzten Saison. Und es wird immer schwerer, den anderen hinterher zu hecheln.