08-18-2011, 02:42 PM
Zitat:Nun, Herr Bert, ich mache keine ständigen Belehrungen in deine Richtung, ich lasse dir auch deine Meinung. Du bist es doch, der andere User ständig belehren will.
Nun Hajoma, Du läßt keine Platitüde aus, kramst ständig irgendwelche populistische Sprüche raus. Ich bedanke mich herzlich, dass Du mir meine Meinung lässt, Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, reagiere ich auf Deine Beiträge nicht mehr, es sei denn Du fühlst Dich genötigt, mich direkt anzusprechen.
Und um eins auch einmal deutlich zu sagen, Selbst Dir Hajoma dürfte es nicht entgangen sein, dass es durchaus einige Leute gibt, die über manche Dinge besser informiert sind als Du. Wenn nun jemand irgendetwas postet, und ich z.B. diverse Dinge genauer kenne, empfinde ich es nicht als Belehrung auf einen vermeintlichen Irrtum hinzuweisen, um somit einem User etwas mehr Hintergrund zu vermitteln.
Du darfst gerne alle meine "Behauptungen" überprüfen, und wenn Du auch nur eine Sache findest, die ich behauptet habe die nicht der Wahrheit entspricht, kannst Du gerne Deine "Belehrungstheorie" weiter verbreiten, aber nur dann. Ansonsten bitte ich Dich einfach bei den Tatsachen zu bleiben.
Ich akzeptiere Deine Einstellung definitiv nicht, muss sie hier aber leider tolerieren.
Damit sollte diese Diskussion aber auch beendet sein.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."