Umfrage: Wie endet das 2. Auswärtsspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
72.22%
13 72.22%
Unentschieden
16.67%
3 16.67%
Niederlage
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu?
Es ist aber doch leider so, dass keinerlei System zu erkennen ist. Wen hatte z.B. der spielerische Inui als Anspielstation. bedingt Freier und dann war es vorbei, Aydin unterirdisch ( viel zu langsam, wenn es warm ist). Total verunsicherte Abwehr, die stand wenigstens in der letzten Rückserie. Ohne Luthe ( muß man sich auch mal überlegen) würde es jedesmal noch mehr rappeln.

Ich werde meine Meinung auch nicht mehr ändern, nur ein sofortiger Wechsel des Trainers hilft. Oder jemand im Vorstand macht im klar, dass erfolgreicher Fussball anders geht. Das bestärkt mich gerade absolut, nachdem ich den absolut dämlcihen Kommentar von FF gehört habe. war er bei einem anderen Speiel oder glaubt er mittlerweile den Scheiß, den er versucht, Fussball-Bochum rüberzu bringen. Arm , sehr arm dieser Kommentar.

Wen gibt es, das werden diejenigen fragen, die nichts ändern wollen? Schwer zu sagen, Toppi, Röber, Auge, Wolf, ja PN. gar nicht gehen sicherlich Fronzeck, Litti, Doll, und noch einige mehr. Ich lege noch eins drauf, ich habe lieber einen Hampelmann vor der Ostkurve, der Siege feiert, als einen Herr Funkel , der jeden Gegner stark sieht, stark redet und auf Augenhöhe sieht. Dann sollen er und der Verein uns mitteilen, dass wir Mittelmaß in der 2. Liga sein wollen und dies reicht. Dann kann ich mich als Fan damit beschäftigen und überlegen, ob ich dies mittrage oder nicht. Die Forderung ist aber derzeit der Aufstieg ( zumindest das wöchentliche mitspielen um diese Ränge) und wenn dies nicht funktioniert, muß gehandlet werden.

Nachrichten in diesem Thema
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 09:42 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 02:16 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 04:32 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-20-2011, 08:21 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von panther - 08-20-2011, 02:32 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-21-2011, 09:45 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-22-2011, 07:59 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-22-2011, 08:12 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste