Umfrage: Wie endet das 2. Auswärtsspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
72.22%
13 72.22%
Unentschieden
16.67%
3 16.67%
Niederlage
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu?
Hallo,

es kann doch nicht sein das hier jemand Koller hinterher heult. Der Typ ist für den Niedergang verantwortlich gewesen. Aber er ist ja ein guter Trainer. Wo ist er zur zeit unter Vertrag?xD...sagt doch schon alles. Nur mal dazu....

Zum Spiel:

Wie schön, ich war den ganzen Mittag draußen in der Sonne. Ich wusste das die Gurken auf dem Platz nichts bringen. Weil das fighten in Bochum verlernt worden ist. Ich werde auch nicht mehr hingehen(und das hat schon was du bedeuten,jedes Heimspiel bin ich gewesen, bis letztens noch)aber jetzt ist Schluss. Dafür ist mein hart verdientes Geld und meine Zeit einfach zu Schade.

Das war die beste Entscheidung. ;zwincker;

Das was ich hier gelesen hab, sagt doch alles. Wir sollten mal so schnell wie möglich Aydin verkaufen, der ist genauso ne Eintasgfliege gewesen wie Prokoph. Der Typ kann rein gar nichts. Kopplin ebendso wech.

Maltritz letzte Saison stark. Was der aber wieder abliefert.

Und jetzt mal was zum Thema aufbauen. Das kann man in Bochum vergessen. Hier braucht man nichts aufbauen, sondern Saison für Saison denken. Wenn wir jetzt absteigen und Leute wir spielen wie ein absteiger, dann kannste wieder anders denken...

Also, ganz klar, Funkel weg und wir brauchen ein Trainer der die Truppe den Ar*** aufreißt.

Und da kommt für mich nur der Tänzer ins Spiel. Eine andere Alternative wird es nicht geben, weil kein anderer es sich antun will.

Ich freue mich schon auf Freitag Abend, die Zeit sinnvoll mit meiner Freundin zu verbringen.

In dem Sinne

8000 zuschauer am Freitag im Stadion

Confused020:

Nachrichten in diesem Thema
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 09:42 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 02:16 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 04:32 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-20-2011, 08:21 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von OMG - 08-20-2011, 03:21 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-21-2011, 09:45 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-22-2011, 07:59 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-22-2011, 08:12 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste