08-20-2011, 03:39 PM
Herr Bert, post: 6851 schrieb:Tolle Nummer. Zum einen Heult hier keiner und zum Zweiten sollte Dir bekannt sein, dass unter Herrn Koller die längste Erstligaphase der jüngeren Geschichte statt gefunden hat. Also mach mal halblang.
Unter Koller hat der Schlafwagenfussball angefangen. Und die anderen Mannschaften waren noch blöder als wir.
Aber hier gehts nicht um Koller. Sondern um die gleiche langweilige,emotionslose,ängstliche Truppe, die es nicht versteht zu kämpfen.
Andere stehen morgens um 4 Uhr auf um malochen zu gehen. Um Geld zu verdienen.
Und die schaukeln sich auf dem Platz die Eier.
Wenn der Todt jetzt anfängt wie Ernst, an dem trainer zu halten, dann weiss ich auch nicht mehr.
Der muss morgen noch gefuert werden der Funkel. Und dann brauchen wir ein Trainerschwein.
Kann ich mich noch erinnern als jeder Gegner Angst vor uns hatte. Heute sind wir die Schiessbude aller Mannschaften.
@Bert
Dann nenn mir mal eine Alternative der auch den Jungs Dampf machen kann?!?!?!?!?!
Die, die es können, kriegen wir nicht. Und der Tänzer wirds machen für wenig Geld.
Heute ist halt das Problem, das die Vereine eher auf Junge Trainer fixiert sind.
Warum auch immer. Das kannste aber in Bochum vergessen. Hier braucht man nichts aufbauen. Dafür haben wir kein Geld um mal ebend was überbrücken zu können.
Dir ist sicherlich bewusst was passiert wenn wir nicht aufsteigen oder?
Ich meine jetzt finanziell!!! Und daher resultiert dann das du dir fast ne komplett neue Mannschaft zulegen musst.
Und dann dümpelst du Jahr für Jahr in Liga 2 rum.