Umfrage: Wie endet das 2. Auswärtsspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
72.22%
13 72.22%
Unentschieden
16.67%
3 16.67%
Niederlage
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu?
Zitat:So einen schlechten VfL wie diesen habe ich schon lange nicht gesehen. Da fehlt einfach alles, sogar das was den VfL über Jahre ausgemacht hat, fehlt. Und das ist der Kampf und den Gegner die Stirn zeigen und um jeden Meter Boden kämpfen das ist och völlig abhanden gekommen.

Itze, bei dem ersten Satz bin ich absolut Deiner Meinung.Den Rest halte ich allerdings für eine Fabel bzw. einen Mythos der sich beharrlich hält. Ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre dabei. Es gab immer wieder Phasen in den der VfL nur über den Kampf Spiele gewinnen konnte, das lag aber meiner Meinung nicht daran das Kampf und Willen besondere Tugenden des VfL sind bzw. waren, sondern es lag an der mangelnden spielerischen Qualität. Und das sich jeder Gegner in die Hose gemacht hat wenn es nach Bochum ging ist auch völliger Quatsch. Es gab sogar eine Vereine, die sind besonders gerne nach Bochum gekommen, weil sie die Punkte schon vor dem Anpfiff auf der Habenseite verbuchen konnten.

Beim VfL ist es nicht viel anders als bei fast allen anderen Vereinen auch. Es gab/gibt gute Zeiten und eben schlechte Zeiten. In den schlechten Zeiten befinden wir uns zweifelsfrei zur Zeit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 09:42 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 02:16 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 04:32 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-20-2011, 08:21 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-21-2011, 09:45 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von Herr Bert - 08-21-2011, 01:28 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-22-2011, 07:59 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-22-2011, 08:12 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste