Umfrage: Wie endet das 2. Auswärtsspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
72.22%
13 72.22%
Unentschieden
16.67%
3 16.67%
Niederlage
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu?
Herr Bert, post: 6930 schrieb:Es gab immer wieder Phasen in den der VfL nur über den Kampf Spiele gewinnen konnte, das lag aber meiner Meinung nicht daran das Kampf und Willen besondere Tugenden des VfL sind bzw. waren, sondern es lag an der mangelnden spielerischen Qualität. Und das sich jeder Gegner in die Hose gemacht hat wenn es nach Bochum ging ist auch völliger Quatsch.

Beim VfL ist es nicht viel anders als bei fast allen anderen Vereinen auch. Es gab/gibt gute Zeiten und eben schlechte Zeiten. In den schlechten Zeiten befinden wir uns zweifelsfrei zur Zeit.

Sorry, aber ich weiss nicht wann du die Spiele gesehen hast wo wir gekämpft haben und gefightet haben.

Spieler wie RvD,Colding,Kracht,Kim,Aden usw....das waren Typen die gekämpft haben. Der letzte der Eier in der Hose hatte war Zdebel. Aber der wurde ja vom Koller rasiert.

Als wir abgestiegen sind unter PN und Koller gekommen ist, ist leider das ganze losgegangen.

Wir befinden uns nicht im moment in einer schlechten Zeit, sondern schon 6 Jahre in einer schlechten Zeit !!!!!!

Ich will einfach nur sehen das gekämpft,gebissen wird aufm Platz. Und wenn wir dann verlieren ists mir egal. Aber wie wir 6 jahre lang spielen ist eine Zumutung.

Die kapieren doch nichtmal ballorientiertes verschieben(damit kannst du vieles wett machen). Wie die manchmal da hinten rumdümpeln, da wird mir schlecht bei.

@BochumerJunge82

lol...so wie du dich aufregst ne, habe ich mich auch aufgeregt unter der Zeit von Koller. Ganz ehrlich. Bringt nix. Ich bin gut damit gefahren erstmal nicht mehr ins Stadion zu gehen und auch nicht auf Sky zu gucken.

Also, bleib lockerConfusedmilie_winke_065:

Nachrichten in diesem Thema
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 09:42 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 02:16 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 04:32 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-20-2011, 08:21 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-21-2011, 09:45 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von OMG - 08-21-2011, 02:02 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-22-2011, 07:59 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-22-2011, 08:12 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste