Umfrage: Wie endet das 2. Auswärtsspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
72.22%
13 72.22%
Unentschieden
16.67%
3 16.67%
Niederlage
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu?
Herr Bert, post: 6930 schrieb:Es gab immer wieder Phasen in den der VfL nur über den Kampf Spiele gewinnen konnte, das lag aber meiner Meinung nicht daran das Kampf und Willen besondere Tugenden des VfL sind bzw.
Und das sich jeder Gegner in die Hose gemacht hat wenn es nach Bochum ging ist auch völliger Quatsch.

Fettgedruckte.

Jeder Verein hatte damals angst nach Bochum zu kommen. Auch Bayern. Weil die alle wussten das Dreckschweine auf dem Platz waren. Da hat die Hütte gebrannt. Und heute? Kein kommentar.

Zdebel hat sich selbst rasiert. Hör auf ey. Er hatte Eier in der Hose. Hat aufm Platz die Fresse aufgemacht und hat dazwischen gehauen. Solche brauchst du. Und wenn er Koller nachäffte oder was weiss ich. Dann Geldstrafe.

Aber solche Typen brauchen wir ja nicht.

Hat doch nichts mit wiederbeleben zutun. Wieviele Drecksschweine gibt als Fussballer. Die muss man nur Scouten. Und zum Scoutingsystem sag ich mal lieber nichts. Was da ehemalige Spieler suchen möchte ich mal wissen. Achja, warte mal Ernst und Reis haben zusammengespielt oder?

GANZ GENAU, mit dem Aufstieg ists losgegangen !!!!!!! Mal ehrlich. Das war die schlechteste 2te Liga die es je gegeben hat. Da wär selbst Meppen aufgestiegen.

Mich hat der erste Spieltag schon angekotzt was wir für ein Rumpelfussball gespielt haben. Und das zog sich dann solange hin. Aufstieg hin oder her. Zum kotzen war der Aufstieg.

Nachrichten in diesem Thema
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 09:42 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 02:16 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-18-2011, 04:32 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-20-2011, 08:21 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-21-2011, 09:45 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von OMG - 08-21-2011, 02:34 PM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-22-2011, 07:59 AM
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu? - von BochumerJunge82 - 08-22-2011, 08:12 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste