Umfrage: Wie endet die Premiere von Bergmann?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
91.30%
21 91.30%
Unentschieden
4.35%
1 4.35%
Niederlage
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung?
Zurück und tatsächlich bis zum Abpfiff geblieben, wieso, weiß ich gar nicht.

Egal, nächste Woche bin ich auch wieder dabei.

Das Problem liegt aber ganz klar in den Köpfen. Von Anfang war die Truppe nervös bis hypernervös, ganz fies. Dann glaubte man, man käme ein wenig - ein wenig - besser ins Spiel und was passiert? Das 0:1 fällt, weil ausgerechnet Luthe patzt bzw. die Abstimmung mit Ostrzolek desaströs ist. Der Freistoss, der gegen die Latte geht, kann auch mal ins Tor gehen, aber da musst du halt auch auf Platz 1 oder 2 stehen, dann geht der rein. Das Gegentor ließ die Elf jedenfalls einbrechen, nach dem Spiel würde ich sogar sagen: Sie ist klinisch tot.

Die 2. HZ habe ich bereits jetzt wieder verdrängt, und wie ich sagte: Ich bin auch nächste Woche wieder dabei. Aber wie viele andere hier krepiere ich seelisch an dem aktuell gezeigten. Und wenn man sich fast gar nicht mehr über Gegentore ärgert, ist da schon ein Tiefpunkt erreicht. Ist er auch, wir sind jetzt auf Platz 18 angekommen. Tiefer gehts nicht mehr.

Ein Wort zu den PN-Rufern - bleibt einfach da, wo der Pfeffer wächst. Ganz weit weg. Ihr seid keine echten Fans, ihr seid einfach nur asozial. Jau, das seid ihr. "Bergmann raus" habe ich nicht gehört, aber das bestätigt mich erneut. Ihr seid einfach nur asozial. Wer sich davon angegriffen fühlt, ist mir auch egal. Über eine Gehirnzelle kommt ihr eh nicht heraus.

Nachrichten in diesem Thema
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 07:54 AM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 02:52 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:03 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:03 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:10 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:14 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BomS - 09-18-2011, 03:32 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste