Umfrage: Wie endet die Premiere von Bergmann?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
91.30%
21 91.30%
Unentschieden
4.35%
1 4.35%
Niederlage
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung?
Der Trainer war meiner Meinung nach heute das ärmste "Schwein" im Stadion. Mutig fand ich, dass er Kramer auf in die Ausenverteidigerposition gestellt hat. Kramer hat für mich die Aufgabe verheißungsvoll gelöst. Ansonsten bin ich auch der Meinung, die VfL - Borussia gepostet hat.

Innerhalb der Mannschaft stimmt es nicht. Wie läßt es sich sonst erklären, dass urplötzlich Herr Azaouagh wieder fit ist. Herr Bergmann hat jetzt eine Woche Zeit um die Spieler halbwegs kennen zu lernen und vielleicht eine Überraschung aus dem Hut zu zaubern.

So einen Auftritt darf sich diese Mannschaft nicht noch einmal leisten. Sonst geht unser Verein sowas von den Bach runter wie ich es mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen konnte.

BomS, post: 8825 schrieb:Ein Wort zu den PN-Rufern - bleibt einfach da, wo der Pfeffer wächst. Ganz weit weg. Ihr seid keine echten Fans, ihr seid einfach nur asozial. Jau, das seid ihr. "Bergmann raus" habe ich nicht gehört, aber das bestätigt mich erneut. Ihr seid einfach nur asozial. Wer sich davon angegriffen fühlt, ist mir auch egal. Über eine Gehirnzelle kommt ihr eh nicht heraus.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst ? Gab es tatsächlich diese Rufe?

@Teddy, ich glaube nicht, dass die Spieler kaputt trainiert wurde. Hier hat sich ein "Gladbacher"angemeldet. Ich weiß nicht ob Du diesen Beitrag gelesen hast, aber da ist was dran.

Heute im Doppelpass war Eberl zu Gast. Da wurde diese Thema auch angesprochen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 07:54 AM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 02:52 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:03 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:03 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:10 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:14 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von Herr Bert - 09-18-2011, 03:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste