09-18-2011, 03:40 PM
el-micha, post: 8674 schrieb:Ich als Trainer würde gar nix sagen, die sollen sich selbst aufstellen, und dann einfach Fussball spielen ..
Für mich war das heute ein Testspiel, mehr nicht. Was soll der Mann in "seit Freitag Mittag" bis vorm Anpfiff gross ändern ???
Er hat so einen kleinen Einblick, woran es hapert, und sein Kommentar nach dem Spiel sagt doch schon vieles ...
Ich weiss, dass gegen die Zebras schon ein bißchen mehr "Handschrift" zu lesen sein wird, aber Wunder bewirken kann der Steiger auch nicht.
Hätte nicht gedacht, wie kaputt die Mannschaft wirklich ist!
Zitat:Ein Wort zu den PN-Rufern - bleibt einfach da, wo der Pfeffer wächst. Ganz weit weg. Ihr seid keine echten Fans, ihr seid einfach nur asozial. Jau, das seid ihr.
Boah gut dass ich nicht da war. Aber gebe dir Recht, Boms, aber asoziale hat der VfL, insbesondere Bochum , genug ...
Ich blicke trotzdem positiv in die Zukunft, weil der Steiger heute der Mannschaft gezeigt hat, wo die Mannschaft steht.
Gewechselt hat er jedenfalls zeitgemäß und richtig !
edit: Davon mal abgesehen, die Graubrot-Hersteller hatten aber auch einen Sahnetag erwischt !