09-18-2011, 04:37 PM
So 0:4 Daheim gegen Paderborn da fehlt einen die Sprache,der Tabellenplatz sagt alles aus das ist die schlechteste VfL Truppe seit allen Zeiten,Blutleer,Mutlos,und Fußballrisch im moment ziemlich begrentzt,Kampfschwach usw willkommen im Abstiegskampf in Liga 2.
Der Trainer konnte einen schon leid tun,er hat jetzt gesehen wo die Hebel angesetzt werden müßen und wünsche Ihn sehr viel Glück und Geduld mit dieser Zuckertruppe
milie_ugly_016:
Weß echt nicht wann ich so eine schlechte Leistung das letztemal von einer Manschaft vom VfL gesehen habe da waren ja die Spiele gegen Rostock,Dresden und sogar vorrige Saison Ingolstadt wahre Highlights.
Die können doch nicht allet verlernt haben dat gib et doch nicht ,bin nur noch entäuscht und wütend was aus unseren VfL bis jetzt geworden ist.:c025:
Der Trainer konnte einen schon leid tun,er hat jetzt gesehen wo die Hebel angesetzt werden müßen und wünsche Ihn sehr viel Glück und Geduld mit dieser Zuckertruppe

Weß echt nicht wann ich so eine schlechte Leistung das letztemal von einer Manschaft vom VfL gesehen habe da waren ja die Spiele gegen Rostock,Dresden und sogar vorrige Saison Ingolstadt wahre Highlights.
Die können doch nicht allet verlernt haben dat gib et doch nicht ,bin nur noch entäuscht und wütend was aus unseren VfL bis jetzt geworden ist.:c025:
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat