Umfrage: Wie endet die Premiere von Bergmann?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
91.30%
21 91.30%
Unentschieden
4.35%
1 4.35%
Niederlage
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung?
Man kann nicht erwarten, dass ein neuer Trainer, egal mit welchen Perspektiven er nach Bochum gekommen ist, die Sünden der letzten Jahre innerhalb von einer Woche ausmerzen kann. Ich habe bereits an anderer Stelle gesagt, dass der Trainer einen gewissen Vorschuss braucht, um sich da reinzuarbeiten. Wunder waren wahrlich nicht zu erwarten, aber 3-4 Torchancen mehr hätten es schon sein dürfen. Wenigstens ist heute keiner geflogen. Leider traf mal wieder der Spruch 'Zuerst hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu'. Hast'e Scheiße am Fuß, hast'e Scheiße am Fuß. Ist eben so, wenn man unten drin hängt; welche Liga ist dann schnurz.
Bergmann hatte nun zu ersten mal Wirklich Zeit, sich von der Trainerbank aus ein Bild zu machen, was die Jungs können und was nicht. Ich will hier nicht tief stapeln, aber wenn am nächsten Spieltag wenigstens ein Punkt herauskommt und es nicht wieder zu einer Klatsche wie heute kommt, bin ich bereit zu sagen, dass man durchaus einen Silberstreif sehen kann. Ob das Ding Gold wird, bringt die Zukunft.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!

Nachrichten in diesem Thema
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 07:54 AM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 02:52 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:03 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:03 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:10 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:14 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von Hoffi65 - 09-18-2011, 07:32 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste