09-19-2011, 07:36 AM
Arriba, post: 8808 schrieb:Heimspiel für Duisburg...Na so wie es bei den bisher läuft kommen da vielleicht 1000-2000 mehr nicht. Also knapp über 10.000 beim Derby

Herr Bert, post: 8863 schrieb:Ich bin fest davon überzeugt, dass das Potenzial des Kaders wesentlich größer ist als das was uns in letzter Zeit präsentiert wurde.Mittlerweile stelle ich genau das in Frage. Immer alles auf die Psyche und Blockade in den Köpfen zu schieben ist für eine gewisse Zeit ok, aber irgendwann auch nicht mehr. Man muss sich wirklich langsam hinterfragen, ob man die Mannschaft wirklich richtig verstärkt hat und vor allem auf den richtigen Positionen. Uns fehlen Alternativen auf den Außenverteidiger Positionen, man hat sich einfach blind auf die Jungen aus der Vorsaison verlassen die aber jetzt mit dieser Situation nicht fertig werden. Kopplin hat man zurecht schon raus genommen, eine richtige Alternative hat man da allerdings auch nicht, und Scholle darf weiterhin sein Unwesen auf links treiben. Und wieso? Weil keine Alternative zur Verfügung steht. Ne, da holt man lieber noch ein paar 6er zu Saisonbeginn. Wenn ich dann lesen das die 60er über Hinkel nachdenken und hier nichts passiert, dann krieg ich das Kotzen. Ohne Inui scheint man überhaupt, aber wirklich überhaupt keinen Spieler in den Reihen zu haben der nur ansatzweise weiß wir man einen Stürmer einsetzen könnte. Ich möchte im Moment nicht mit einem der Stürmer tauschen wollen, das sind mit die ärmsten Säue auf dem Platz.
Klaus BO, post: 8870 schrieb:Die Aussage des Sky Kommentators fand ich völlig korrekt nach einem der vielen Fehler von Ostrzolek:Malte war gestern eine der Besten, wenn nicht sogar der Beste Bochumer auf dem Platz. Und klar kann man auch Ostrzolek die Schuld zuweisen und da nehme ich kein Blatt vor den Mund. Einerseits wird immer gesagt, es gibt keine junge oder alte Spieler sondern nur gute oder schlechte und jetzt dreht man das plötzlich wieder um? Nö, das mache ich nicht mit. Scholle braucht jetzt eine Pause genauso wie Kopplin sie gerade bekommt. Aber da sind wir wieder bei dem was ich vorher schon geschrieben habe, wo ist die Alternative? Der Junge ist einfach überfordert mit der Situation, das kann ich aber auch verstehen. Nur kann man da jetzt keine Rücksicht drauf nehmen, hier gehts nicht um einzelne Spieler, hier geht es um "UNSEREN VfL"!
Jetzt diesem Jungen Mann die Schuld zuzuschieben wäre falsch. Es sind jetzt andere Spieler gefragt:
Maltritz, Dabrowski, Freier sind gefordert.
Diese Aussage war völlig korrekt!
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
(Frank Goosen)