Umfrage: Wie endet die Premiere von Bergmann?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
91.30%
21 91.30%
Unentschieden
4.35%
1 4.35%
Niederlage
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung?
Ich vermute eher dass da etwas innerhalb der Mannschaft nicht stimmt! Der Gegenbeweis zur Qualität liefert die letzte Saison, wo Aza, Federico und Tese einige Spiele alleine gewonnen haben! Ich glaube leider allein an der Qualität kann es nicht liegen! Meine Vermutung hat eher mit einem Kampf zwischen jung und alt oder der komplett falschen Einstellung aus FF Zeiten zu tun! Man muss sich mal überlegen dass ein kefkir letztens auf der aussenbahn quasi ohne ballkontakt in der 70. ausgewechselt wird! Der wurde in dem spiel nicht einmal angespielt! Dazu kommt dass wie anfangs letzte Saison keiner für den anderen einspringt! Da verliert inui den Ball am gegnerischen 16er gegen Fürth und alle lassen ihn durchlaufen! Meiner Meinung nach sind die Einzelspieler gut genug für Liga 2 um oben mitzuspielen, aber es steht einfach kein Team auf dem Platz! Entweder geht da was persönliches ab oder die Spieler haben indem abwärtsstrudel komplett resigniert und so wie es läuft auch gar kein Bock auf dem Platz zu stehen! Entweder gibt's neue stinkstiefel oder in die Köpfe muss endlich mal wieder was positives rein! Ich vermute AB hat da schon etwas festgestellt, nicht umsonst dürfte er das Spiel jetzt als sehr aufschlussreich bezeichnet haben! Also abwarten was die kommenden Tage so passiert!

Nachrichten in diesem Thema
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 07:54 AM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 02:52 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:03 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:03 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:10 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:14 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von Arriba - 09-19-2011, 09:50 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste