Umfrage: Wie endet die Premiere von Bergmann?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
91.30%
21 91.30%
Unentschieden
4.35%
1 4.35%
Niederlage
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung?
Ich habe von dem gestrigen Spiel nur das Ergebnis mitbekommen. Bildmaterial habe ich mir - auch im Nachhinein - nicht angesehen. Was ich hier allerdings zu lesen bekomme, lässt tatsächlich Sorgenfalten bei mir erwachsen. Allerdings nicht über den VfL, sondern über den Geisteszustand einiger weniger. Wer hat denn bitte ernsthaft daran geglaubt, dass mit dem Trainerwechsel quasi über Nacht alles besser wird ? Bergmann hat in meinen Augen einen Scherbenhaufen übernommen, der nicht in 36 Stunden zusammenzukehren und neu zusammenzusetzen war. Richtwert wird logischerweise das Spiel gegen Duisburg. Auch die Meidericher haben bisher in dieser Saison enttäuscht und sind aktuell sogar ein direkter Konkurrent für den VfL. Bergmann wird Zeit brauchen, das ist klar. Dass er davon wenig hat, ist ebenso logisch. Insofern ist er um seine Aufgabe sicher nicht zu beneiden. Es wird jedoch interessant sein zu sehen, wie er gegen den MSV das Kreativpotenzial einsetzen wird. Da Azaouagh wieder fit ist und Inui nach Sperre zurückkehrt, verspüre ich irgendwie leichten Optimismus. Gelingt es Bergmann in der kommenden Trainingswoche zudem, die Spieler ans Laufen zu bekommen auch wenn sie nicht am Ball sind, und das teilweise dilletantische Abwehrverhalten bei Kontern zu verbessern, ist mir wenig bange. Im Augenblick sind das für mich aber noch zu viele Fragezeichen. Wir werden alle abwarten müssen, was die Zukunft bringt.

P.S. an mecki81:
Du kannst über diverse Spieler denken, was du willst. Letztlich hilft einem so ein Spieler-Bashing aber überhaupt nicht weiter. Azaouagh war auch unter Funkel kurz vor der Rückkehr in die Mannschaft. Das geht aus diversen Medienberichten klar hervor. Ihn jetzt also wieder an den Pranger zu stellen ist für mich persönlich einfach nur das Suchen nach einem leichten Weg.

Nachrichten in diesem Thema
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 07:54 AM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 02:52 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:03 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:03 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:10 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:14 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von MarWiBo - 09-19-2011, 10:39 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste