Umfrage: Wie endet die Premiere von Bergmann?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
91.30%
21 91.30%
Unentschieden
4.35%
1 4.35%
Niederlage
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung?
Ich finde es langsam ziemlich arm,dass immer wieder auf Azaouagh rumgehackt wird.....hätte er so einen schlechten Charakter hätte er mit Sicherheit nicht 2 Wochen nach einem Bänderriss probiert der Mannschaft zu helfen (Relegation).
Man sollte endlich mal aufhören immer nachtragend zu sein,nur weil ein Spieler mal im Übermut was falsches gesagt hat.

Warum einige Spieler momentan ausser Form sind?
Vielleicht weil die Zeit zwischen Saisonende (Relegation) und Trainingsbeginn bzw. Saisonbeginn viel zu kurz war.
Ein Ostrzolek z.B. hatte zwischendurch dann noch U21-Spiele.
Die die auf dem Platz stehen sind im Endeffekt auch nur Menschen,die auch mal abschalten und ausspannen müssen.
Ich kann mich da noch an die Italiener erinnern nach dem WM-Gewinn 2006.
Danach sind die meisten Spieler in der darauffolgenden Saison alle in ein tiefes Leistungsloch gefallen.

Man kann nicht pausenlos 120% Leistung abliefern ohne die Akkus wieder aufzuladen....das ist ähnlich wenn von uns jemand unter Dauerstress steht und kaum Urlaub hat....da ist der Leistungeinbruch oder gar der Burn-Out fast schon vorprogammiert.

Ob man das so in einer Saison wieder bei manch einem wieder hinkriegt?Ich hab da so meine Zweifel.....

Nachrichten in diesem Thema
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 07:54 AM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 02:52 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:03 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:03 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:10 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:14 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von nimra68 - 09-19-2011, 07:10 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste