09-20-2011, 07:09 AM
nimra68, post: 8974 schrieb:Ich finde es langsam ziemlich arm,dass immer wieder auf Azaouagh rumgehackt wird.....hätte er so einen schlechten Charakter hätte er mit Sicherheit nicht 2 Wochen nach einem Bänderriss probiert der Mannschaft zu helfen (Relegation).Erstens hat hier gerade keine auf Aza rum gehackt und zweitens behaupte ich, Aza hat aus reinem Egoismuss 2 Wochen nach dem Bänderriss in der Relegation gespielt. Das ist meine persönliche Meinung und das habe ich an andere Stelle schon mal ausführlicher geschrieben. Es gibt auch gerade keinen Grund wieder eine Aza-Diskussion zu beginnen.
Man sollte endlich mal aufhören immer nachtragend zu sein,nur weil ein Spieler mal im Übermut was falsches gesagt hat.
nimra68, post: 8974 schrieb:Warum einige Spieler momentan ausser Form sind?Da hast du sicher nicht unrecht. Aber hier ist doch dann das Trainerteam gefragt. Das so ein junger Spieler nach so einer Belastung irgendwann mal in ein größeres Loch fällt, das sollte doch klar gewesen sein. Aber man hat es verpennt für diesen Fall einen ordentlichen Ersatz zu holen. Gleiches gilt für Kopplin auf der rechten Seite.
Vielleicht weil die Zeit zwischen Saisonende (Relegation) und Trainingsbeginn bzw. Saisonbeginn viel zu kurz war.
Ein Ostrzolek z.B. hatte zwischendurch dann noch U21-Spiele.
Die die auf dem Platz stehen sind im Endeffekt auch nur Menschen,die auch mal abschalten und ausspannen müssen.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
(Frank Goosen)