Umfrage: Wie endet das MSV-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
75.86%
22 75.86%
Unentschieden
10.34%
3 10.34%
Niederlage
13.79%
4 13.79%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden die Zebras gefundenes Fressen fuer uns? Oder haelt der MSV uns ganz unten?
Herr Bert, post: 9484 schrieb:Am Ende des Tages sind die drei Punkte wichtig. Die Mannschaft hat festgestellt, das es nach einem gewonnen Fußballspiel 3 Punkte zu verbuchen gibt. Mir ist eigentlich egal wie der Sieg zustande gekommen ist. Die Mannschaft hat nach dem 1:1 nicht hergeschenkt. Mir ist in der aktuellen Situation vollkommen wurscht ob der eine oder andere Spieler vielleicht hier und da einen Fehler gemacht hat. Es ist sicherlich noch nicht alles gut, aber ein Anfang ist gemacht.
Ich will die ganzen alten, dennoch aktuellen Themen jetzt nicht hervorrufen, aber es wäre ein Erfolg, wenn die Mannschaft es früher oder später schafft, ein kontinuieriches Angriffsspiel vorzubringen. Nach dem eigentlichen 2:1 und Freiers knapp verpasster Möglichkeit entstand im Angriffsspiel ein zu großes Vakuum an Chancen. Wir können uns darauf, das haben die vorherigen Spiele gezeigt, nicht darauf verlassen, dass wir eine Minute vor Ende noch mal frei vor dem Tor auftauchen können.

Heute, nach diesen Wochen bzw. Spielen bin ich natürlich sehr erleichtert und mir ist es grade egal, wie die Punkte zustande kamen. Mann darf den Bogen aber jetzt nicht überspannen. Wenn wir vor allem wissen, dass wir nicht in der Lage sind dem Gegner weite Teile des Spiels unser Spiel aufzuzwingen, dann müssen air auch zusehen, dass wir die klaren Chancen, die wir uns ja heute auch rausgespielt haben, nutzen!
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:

Nachrichten in diesem Thema
Werden die Zebras gefundenes Fressen fuer uns? Oder haelt der MSV uns ganz unten? - von Werne-Ost - 09-25-2011, 03:52 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste