10-25-2011, 09:54 PM
Für meine Begriffe war das ein ordentliche Spiel mit einem klaren Ergebnis, welches auch den Spielverlauf wiedergibt. Zwei geschenkte Elfmeter haben die Hachinger zum 2:1 nochmal schnupprn lassen. Das erste Elfmetergeschenk hat Luthe dann doch wieder zurückgenommen und den Strafstoss hervorragend abgewehrt. Ansonsten hätte es auch fünf oder sechs zu Null ausgehen können.
Am Ende des Tages meine ich es war eine gelungene Vorstellung unseres VfL. Für meine Begriffe von Anfang an konzentriert bei der Sache.
Jetzt wünsche ich mir ein Heimspiel mit einem lösbaren Gegner. Bitte nur nicht auswärts in München, Lüdenscheid oder Ückendorf. Bitte ein Heimspiel.
Ansonsten für mich ein schöner Pokalspielabend.
Am Ende des Tages meine ich es war eine gelungene Vorstellung unseres VfL. Für meine Begriffe von Anfang an konzentriert bei der Sache.
Jetzt wünsche ich mir ein Heimspiel mit einem lösbaren Gegner. Bitte nur nicht auswärts in München, Lüdenscheid oder Ückendorf. Bitte ein Heimspiel.
Ansonsten für mich ein schöner Pokalspielabend.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."