11-01-2011, 05:25 PM
Ich finde es mittlerweile bemerkenswert, dass hier die Vorhersage eines negativen Ergebnisses egal gegen welchen Gegner als Trübsal blasen abqualifiziert wird, aber das umgekehrte Prognosen kein Problem zu sein scheinen. Wenn also kein Grund gesehen wird, warum aus den letzten 6 Hinrundenspielen nicht 18 Punkte geholt werden sollten, dann sagt spätenstens das 0:0 in Karlsruhe schon einiges zu den Prognosequalitäten der Glückpillen User aus. Vor allem ist es ein ausgemachter Blödsinn anzunehmen, irgendein VfL Fan hier drückt im Dezember dem FC Bayern die Daumen damit sein Tip aufgeht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn sie die Bayern rauskegeln, tippen drauf werde ich nicht. Pessimus, Realismus oder Optimismus sind nur unterschiedliche Blickwinkel auf die Zukunft. Was die Fans ausmacht ist, wie sie das tatsächliche Spiel und das tatsächliche Ergebnis erleben, dann wenn der Fakt unumstößlich auf dem Tisch liegt.
Es ist einfach grober Unfug von einem Fan zu erwarten, das er glaubt der VfL haut den FC Bayern aus dem Pokal und dass der umgekehrte Fall irgendwie negagtiv belegt wird. Wer ein Pokalaus gegen den FC Bayern annimmt macht sich nicht vorher verrückt, sondern akzeptiert einfach die Tatsache, dass Manuel Neuer und Mario Gomez teurer sind als der gesamte VfL Profikader.
Und wenn wir dann trotzdem gewinnen, werden wie den Bayern genau diesen Fakt unter die Nase reiben.
Es ist einfach grober Unfug von einem Fan zu erwarten, das er glaubt der VfL haut den FC Bayern aus dem Pokal und dass der umgekehrte Fall irgendwie negagtiv belegt wird. Wer ein Pokalaus gegen den FC Bayern annimmt macht sich nicht vorher verrückt, sondern akzeptiert einfach die Tatsache, dass Manuel Neuer und Mario Gomez teurer sind als der gesamte VfL Profikader.
Und wenn wir dann trotzdem gewinnen, werden wie den Bayern genau diesen Fakt unter die Nase reiben.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]