11-02-2011, 12:36 AM
Die Spieler werden dafür bezahlt zu versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Wenn sie Spiele vorher abschenken, egal gegen wen haben sie den falschen Beruf. Ich erwarte also auch gegen den FC Bayern das sie sich nach Kräften wehren auch wenn es wohl nicht langen wird. Wenn der VfL mich bezahlen möchte damit ich hier optimistische Blogeinträge auf Anfrage schreibe kann er mir ja ein Angebot schicken. Und im Zweifelsfall ist mir ein Revoluzzermentalität lieber als gnadenlose Konformität. Ist ja auch interessant zu sehen das gerade zwei User den Aufstieg als Saisonergebnis vorhersagen und der Rest mit einem Mittelfeldplatz rechnet (siehe Quo Vadis Umfrage) und trotzdem hier der Eindruck verbreitet wird als wäre die Nichtaufstiegsprämisse eine Minderheiten Meinung.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]