Umfrage: Wie endet das Cottbus-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
86.36%
19 86.36%
Unentschieden
9.09%
2 9.09%
Niederlage
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziehen wir unter Flutlicht bei Energie Pelès Ballkünstlern den Stecker heraus?
Hängt alles ein wenig von der Sichtweise ab. Im Spiel gegen Dresden hatte ich nicht eine Minute das Gefühl der VfL könnte einen oder sogar drei Punkte holen, ich empfand uns als völlig überfordert und absolut chancenlos. Gegen Cottbus war man zumindest in der selben Liga und auch wenn die Niederlage verdient war, dass war schon deutlich besser. Die Abwehr stand defensiv nicht so schlecht und ich fand das offensive Dreieck auch nicht so katastrophal. Wenn man die Mittelfeld-Aussenbahnen betrachtet muss man aber sagen das genügt nicht für Liga 2. Aber, ich bin kein Revisionist: ich bleibe dabei, 20 Punkte sind ok für den Winter. Und die 3 werden schon noch auftauchen. Die Braunschweiger werden gerade durchgereicht, vielleicht gibt das den 3er der noch fehlt. Dann noch einen gegen Aue und es sähe gar nicht so übel aus. Aber im Winter muss einfach im rechten Mittelfeld was passieren, egal was. Es muss einfach in dieser Republik einen Spieler geben den wir bezahlen können und der mehr leistet als eine Eckfahne.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Ziehen wir unter Flutlicht bei Energie Pelès Ballkünstlern den Stecker heraus? - von Edelbaer - 11-22-2011, 01:49 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste