Umfrage: Wie endet das Cottbus-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
86.36%
19 86.36%
Unentschieden
9.09%
2 9.09%
Niederlage
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziehen wir unter Flutlicht bei Energie Pelès Ballkünstlern den Stecker heraus?
Was ich nicht so richtig verstehen kann ist die Kritik an den Aussenverteidigern. Die armen Schweine sind doch die einzigen Spieler die 100% ihrer Seite beackern müssen. Weder die Mittelfeldspieler (ich verwende den Begriff großzügig hier) noch die Stürmer sind aussen zu sehen gewesen. Bei Kramer und Inui is das ja in Ordnung, nur die anderen dürften schon mal an die Seitenlinie gehen. Dabrowski scheint sich meiner Meinung nach irgendwo auch als verkappter 6er zu sehen und keine Ahnung was Federico gedacht hat was er spielt. Und den beiden Stürmern kann ja Bergmann im Winter mal erläutern, dass der andere auf den Flügel raus muss wenn schon einer nach innen zieht.

Ich kann aber doch nicht Ostrolek und Kopplin alleine für je 30% des Feldes verantwortlich machen damit die anderen 8 alle in der Mitte spielen können.

Und was die Saisonziele angeht, ich denke nicht das es beim VfL einen gibt der den Winter dazu nutzen wird um den Kader für die 1. Liga zu planen. Jeder kann sehen das dieser Kader da nicht hingehört und weder Bergmann noch Todt scheinen mir Glückspillen einzuwerfen. Nur ich finde, dass muss der Kader auch noch nicht. Die sollen im Winter mal in Ruhe ihre beiden Großbaustellen ansehen, und ausserdem hoffe ich das sich der BVB noch einen Klassestürmer für die Champions-League holt. Dann brauchen sie Ginzek nicht zurückholen.

@hajoma:

das wir da zurecht stehen ist keine Frage. Ich sehe es genauso, viel mehr ist nicht drinn aber ein wenig mehr schon.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Ziehen wir unter Flutlicht bei Energie Pelès Ballkünstlern den Stecker heraus? - von Edelbaer - 11-22-2011, 11:23 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste