11-22-2011, 04:20 PM
Klaus BO, post: 12199 schrieb:Oder glaubt jemand daran, daß der Dabro da außen rumeiern soll? Der bringt auch keine Flanke rein und ist viel zu langsam, genauso, wie der Federico auf der anderen Seite. ABER DAS WEISS MAN DOCH!!!!Du hast ja völlig recht Klaus! Aber so kann es ja nicht weitergehen. Daher hofft Edelbaer auch nicht auf Bergmann in diesem Fall sondern auf Weihnachtsmann. Wir müssen ja wenigstens dafür sorgen das der Gegner nicht in Zukunft auf Zweierkette umstellen kann weil wir nicht mal mehr Spieler aufstellen die für eine Flanke theoretisch in Frage kommen.
Wobei die Baustelle rechts schon eine Mega-Peinlichkeit ist weil ein Dauerzustand seit ich weiß nicht wie lange. Positiv finde ich das die Inneverteidigung sich langsam fängt und die ganze Viererkette kein Hühnerhaufen mehr ist. Dahinter ein richtig guter Torwart.
Die Offensivkonstellation Tese - Inui - Ginzek finde ich gut. Wenn man denen eine DVD zu Weihnachten schenkt wie man das Spiel öffnet wird das auch noch was. Vielleicht sollten wir aber schon mal Bettelbriefe an den BVB vorformulieren.
Ein schwarzes Loch ist für mich Dabrowski - Kramer - Federico. Wenn da ein Ball reingespielt wird, wird er in seine Elementarteile zerlegt und ist für immer weg. Und wie Klaus schon festgestellt hat. Federico und Dabrowski sind nicht wirklich schnell!
@Scheffkoch
Entweder hat er nichts gesagt. Dann muss er zur Strafe 100 mal die DVD vom Spiel ansehen. Oder er hat es ihnen gesagt, sich dann sein Personal angesehen und den selben Schluß wie Klaus gezogen. Dann sollte man die DVD als Warnung an die Scouting Abteilung schicken, falls sie im Winter niemand findet.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]